was war das heut nacht? achtung jammerposting ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hedwig, 15. April 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    da mein mann heute morgen verschlafen hat und mir nicht zuhören wollte vor lauter eile, jammer ich euch jetzt voll :-D

    ich bin heute nacht wach geworden und musste spucken, dass es nicht mehr feierlich war. kenn ich ja eigentlich schon. immer mal wieder. aber heute nacht hab ich richtig panik bekommen, weil ich zwischendurch nicht richtig atmen konnte. komischerweise ging das ganze eher mit heftigem husten einher. also husten -spucken- atemnot. husten....

    was war das????
    kennt jemand das auch?

    so richtig gut geht´s mir im moment eh nicht, ich hab ständig ein ziehen im unterleib.... und abends oft das gefühl, muskelkater im oberbauch zu haben :cry:
    menno.
    alles gar nicht so leicht beim zweiten.

    danke fürs lesen :)
    liebe grüße
    kim
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Kim,

    lass Dich mal bedauern.

    Ich habe am letzten Wochenende ebenfalls den größten Teil der Samstagnacht spuckend über dem Klo verbracht. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt - jedenfalls war das einfach ekelig.

    Husten musste ich nicht, aber vielleicht hast Du Dich verschluckt, musstest dann Husten und konntest deswegen nicht mehr richtig atmen?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir in Zukunft solch nächtliche Überraschungen erspart bleiben.

    Lieben Gruss
    Silke
     
  3. Liebe Kim

    Ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte, wünsche Dir aber gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich hatte vor paar Tagen auch wieder ab und zu Übelkeit. Ich dachte, das es nun vorbei wäre, weil ich lange nichts mehr hatte. Aber Spucken mußte ich nicht.

    Aber das hört sich echt übel an. Spucken, Husten und Atemnot. Ich weiß, das wenn ich Spucken muß und es meist nur Galle ist, dann muß ich auch immer danach lange und heftig Husten. Ich kratzt und brennt dann so im Hals, was den Hustenzeiz dann auslöst. Auch wenn ich was trinke.

    Ich hoffe für dich, das es nur eine einmalige Erfahrung war.

    Alles Gute.
     
  5. :bussi:

    Ich drück dich mal.

    Kati
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Mönsch, daß ist ja blöd mit der Spuckerei. Wünsche Dir, daß es besser wird.

    Was sagt den Arzt zu den Schmerzen im Oberbauch?

    Liebe Grüße
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    danke für die tröster und drücker :)

    ich war gestern vormittag ausser der reihe beim fa.
    bauch abgetastet, muttermund kontrolliert: magnesium nehmen.
    tolle idee :-?
    wo ich ja eh schon durchfall hab und wegen sodbrennen was nehme was sich mit magnesium nicht so doll verträgt.

    ich habe also die wahl: sodbrennen bis hin zur spuckerei oder bauchschmerzen :prima: :-?

    liebe grüße und tröster zurück für die ebenfalls spuckmamis ;-)

    kim
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Bei Sodbrennen hilft mir immer ein Glaß kalte Milch.

    Weiß aber allerdings nicht, wie es mit deinem Durchfall ist, denn dann ist es nicht so dolle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...