Was war das für eine Nacht?

flonikki

Habibi
ich hab' da auch noch so was...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
Boah wie ekelig, ich hätte die auch kaputt gemacht!
Wenn ich mir vorstelle in meiner Wohnung ....schuettel....
LG Heike
 
M

Mama-Huhn

Das ist keine Gartenkreuzspinne,oder? Hat so lange Beine. Über meinem Badfenster hängt ein Exemplar von Kreuzspinne, bestimmt 5cm lang. Ein Riesenviech. Aber wir haben gar keine Mücken im Bad. Ich wollte sie knipsen, aber Madame hat sich an die Holzverschalung gekuschelt und ist praktisch unsichtbar.
 

flonikki

Habibi
hmm.. ich weiß nicht, was das für eine ist, wir haben so viele verschiedene im garten. so lange sie mir nix tun und auf abstand bleiben, dürfen sie da auch gerne wohnen. :p ich schau' mir so unheimlich gerne die netze an.

im abdezimmer hab' ich seit 2 wochen eine dickere spinne sitzen. da wir hohe decken haben, ist sie ja weit genug entfernt und darf noch etwas bleiben. wenn sie zu groß geworden ist, schmeiße ich sie raus :p

ansonsten muss ich auch nicht soooo unbedingt spinnen haben...
 
M

Mama-Huhn

Mein Mann behauptet ja, die Angst vor Spinnen sei eine genetisch bedingte Urangst des Menschen, weil der menschliche Geist den 8beinigen Bewegungsablauf nicht erfassen kann. Man muss sich diese Angst abtrainieren.
Außerdem könnten Spinnen angeblich nur durch den Chitinpanzer von Insekten beißen und nicht durch elastische menschliche Haut.
Ich weiß nicht, ob das stimmt.
 
Oben