Was war das für eine Nacht?

M

Mama-Huhn

Kennt Ihr noch diese 70er Jahre-Katastrofenfilme? Da, wo die Leute früh aufwachen und das Haus ist von Spinnen eingewebt? So kam ich mir eben vor.
Ich war heute ganz früh schon draußen um die Kaninchen zu füttern. Machte die Türe zum Hasenstall auf - und mir zogen lauter Spinnweben durchs Gesicht. Pfui Deibel, 100 Dezibel Schreckenschrei, Besen holen, durchs Gartenhäuschen wedeln, interessiert beobachtet von 2 hungrigen Karnickeln. Die waren gottlob nicht eingesponnen.
Jetzt war ich eben nochmal draußen, es ist ja kaum hell heute morgen und dichter Nebel: mein ganzer Garten ist durchzogen von Spinnweben: an der Wäschespinne sind bestimmt 30 Stück, ewig lange Fäden ziehen sich quer durch den Garten, jeder Busch, alles eingesponnen. Sieht total surreal aus mit den Wassertropfen, die daran hängen. Aber keine einzige Spinne weit und breit in Sicht.:verdutz: Was passiert hier?

Gruselgrüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, wir haben heute auch schon viele netze bewundert.. romie meint die fangen mäuse damit ;-) die idee fand ich dann etwas unappetitlich ;-)


aber spinnweben mit tau finde ich hübsch ;-) nur nicht im gesicht ;-)
 
M

Mama-Huhn

Neenee, Angst habe ich keine; aber es ist schon etwas heftig, im Dunkeln ins Gartenhäuschen zu stolpern, Mohrle knurrt mich an (kann mich eh nicht leiden) und dann wickeln mich klebrige Fäden ein. Wer denkt da nicht an ein Komplott von Mohrle mit der großen Gartenkreuzspinne?:-?

Ich habs mal versucht mit Bildern, aber der Gesamteindruck läßt sich nicht einfangen, es ist wohl doch schon zu hell jetzt.

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama-Huhn

Nanu, mag er nicht?

attachment.php

attachment.php


Unser Rutschenhäuschen. Da werd ich nachher nochmal besen müssen:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alecmama

Wow - sieht klasse aus, aber ich haett mich auch erschrocken, so frueh am Morgen. Spinnen sind eh nicht mein Ding...*schuettel*
 
Oben