Was war das für eine Nacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 27. September 2005.

  1. Kennt Ihr noch diese 70er Jahre-Katastrofenfilme? Da, wo die Leute früh aufwachen und das Haus ist von Spinnen eingewebt? So kam ich mir eben vor.
    Ich war heute ganz früh schon draußen um die Kaninchen zu füttern. Machte die Türe zum Hasenstall auf - und mir zogen lauter Spinnweben durchs Gesicht. Pfui Deibel, 100 Dezibel Schreckenschrei, Besen holen, durchs Gartenhäuschen wedeln, interessiert beobachtet von 2 hungrigen Karnickeln. Die waren gottlob nicht eingesponnen.
    Jetzt war ich eben nochmal draußen, es ist ja kaum hell heute morgen und dichter Nebel: mein ganzer Garten ist durchzogen von Spinnweben: an der Wäschespinne sind bestimmt 30 Stück, ewig lange Fäden ziehen sich quer durch den Garten, jeder Busch, alles eingesponnen. Sieht total surreal aus mit den Wassertropfen, die daran hängen. Aber keine einzige Spinne weit und breit in Sicht.:verdutz: Was passiert hier?

    Gruselgrüße
     
  2. Wow!!!


    Foto bitte!!!

    (und keine Angst, die beißen nicht!) ;-)
     
  3. ruhig blut!...die spinnen sind wohl nur auf der durchreise...hier gibts eine kleinigkeit dazu zu lesen... http://www.ditzi.com/altweibersommer.html

    ja...mach mal ein foto...sieht bestimmt klasse aus...
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja, wir haben heute auch schon viele netze bewundert.. romie meint die fangen mäuse damit ;-) die idee fand ich dann etwas unappetitlich ;-)


    aber spinnweben mit tau finde ich hübsch ;-) nur nicht im gesicht ;-)
     
  5. Neenee, Angst habe ich keine; aber es ist schon etwas heftig, im Dunkeln ins Gartenhäuschen zu stolpern, Mohrle knurrt mich an (kann mich eh nicht leiden) und dann wickeln mich klebrige Fäden ein. Wer denkt da nicht an ein Komplott von Mohrle mit der großen Gartenkreuzspinne?:-?

    Ich habs mal versucht mit Bildern, aber der Gesamteindruck läßt sich nicht einfangen, es ist wohl doch schon zu hell jetzt.

    [​IMG][​IMG]
     
    #5 Mama-Huhn, 27. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2005
  6. Nanu, mag er nicht?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Unser Rutschenhäuschen. Da werd ich nachher nochmal besen müssen:

    [​IMG]
     
    #6 Mama-Huhn, 27. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2005
  7. Danke Edith! Starke Bilder!
     
  8. Wow - sieht klasse aus, aber ich haett mich auch erschrocken, so frueh am Morgen. Spinnen sind eh nicht mein Ding...*schuettel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...