Was war das denn?

Susa

einfach nur langweilig...
Gerade habe ich eine neue Batterie in einen unserer Rauchmelder eingesetzt, da höre ich ein Brutzeln und aus dem Rauchmelder kommt Rauch :???:
Ich habe ihn jetzt erstmal nach draußen gelegt (ohne Batterie) damit er ausmuffen kann, denn es stinkt bestialisch. War das jetzt die Batterie Schuld? Oder der Rauchmelder?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hmm,

ich würde sagen, da ist was durchgebrannt. An der Batterie hat es sicher nicht gelegen. Kaufe am besten einen neuen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
hmm.... wie wär's mit 'nem rauchmelder für den rauchmelder? :nix:
spaß beiseite, bist du sicher, keines von den dingern erwischt zu haben, die letztes jahr so groß in der presse standen?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich lach mich schlapp.

Ich dachte Rauchmelder sollen Rauch melden und nicht Rauch verursachen :p

Und mehr weiß ich von den Dingern auch nicht.

Lg
Stefani
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich weiß nicht, ob das einer von diesen fehlerhaften war, der hängt schon ein paar Jahre bei uns... Aufhängen werde ich den garantiert nicht mehr! Er hat den Rauch übrigens nicht gemeldet!
Das wäre ja mal was: ein Haus brennt ab, weil Rauchmelder installiert sin...
 
Oben