Was war das denn?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 10. August 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Gerade habe ich eine neue Batterie in einen unserer Rauchmelder eingesetzt, da höre ich ein Brutzeln und aus dem Rauchmelder kommt Rauch :???:
    Ich habe ihn jetzt erstmal nach draußen gelegt (ohne Batterie) damit er ausmuffen kann, denn es stinkt bestialisch. War das jetzt die Batterie Schuld? Oder der Rauchmelder?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm,

    ich würde sagen, da ist was durchgebrannt. An der Batterie hat es sicher nicht gelegen. Kaufe am besten einen neuen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    LG Sandra
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmm.... wie wär's mit 'nem rauchmelder für den rauchmelder? :nix:
    spaß beiseite, bist du sicher, keines von den dingern erwischt zu haben, die letztes jahr so groß in der presse standen?
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lach mich schlapp.

    Ich dachte Rauchmelder sollen Rauch melden und nicht Rauch verursachen :p

    Und mehr weiß ich von den Dingern auch nicht.

    Lg
    Stefani
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich weiß nicht, ob das einer von diesen fehlerhaften war, der hängt schon ein paar Jahre bei uns... Aufhängen werde ich den garantiert nicht mehr! Er hat den Rauch übrigens nicht gemeldet!
    Das wäre ja mal was: ein Haus brennt ab, weil Rauchmelder installiert sin...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...