Was war das denn?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was war das denn?

Danke Mischa und Danke Stefan.
Nicht nur dafür das das Forum wieder funzt, nein auch für meine bereits komplett geputze untere Etage, inkl. aller Bäder und Küchenschränke.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was war das denn?

Zwei der Server wurden gehackt aber dank Stefan läuft momentan alles wieder rund. Was würden wir nur ohne ihn tun? Der Mann ist nicht zu bezahlen.

Ok Spazieren gehen, Wohnung aufräumen, Wäsche bügeln, Schwimmbad gehen ....und andere völlig unnötige Dinge :-D

Wie gehackt? Die spinnen wohl die Hacker.

Danke Stefan :laola:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was war das denn?

Hier ist niemand süchtig! :weghier:

Aber danke Stefan :laola:

Ich hab heut Bad und GästeWc geputzt, gesaugt, Wäsche gewaschen und zusammengelegt, eingekauft, einen Kuchen gebacken und heut morgen waren wir beim Fotografen! :heilisch:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was war das denn?

Mein Gott.....wie muss das bei euch überall aussehen, wenn ihr nur zu irgendwas kommt wenn hier mal der Server gehackt wird :bravo::bravo::bravo:

Aber ok.....ich gebs ja zu ....ich hab heute morgen auch mehr als einmal versucht zu schnullern :rolleyes::heilisch::rolleyes:
 
Oben