Was war das denn?

Laney

Strandluder
AW: Was war das denn?

Nein, warst Du nicht. Aber nun geht es ja zum Glück wieder... :zwinker: Ich habe schon gedacht, ich müsste ohne Pausen putzen. :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was war das denn?

Na dann bin ich ja beruhigt - ich dachte nämlich, dass unsere Anlage mal wieder spinnt!

Aber so ganz richtig läuft es immer noch nicht, oder?

:winke:

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Was war das denn?

So langsam wirds wieder. Zumindest sind die Smilies wieder sichtbar und keine Fragezeichen mehr. Ich hatte auch schon Entzug und hab ständig geschaut . . .

Grüße
Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was war das denn?

Zwei der Server wurden gehackt aber dank Stefan läuft momentan alles wieder rund. Was würden wir nur ohne ihn tun? Der Mann ist nicht zu bezahlen.

Ok Spazieren gehen, Wohnung aufräumen, Wäsche bügeln, Schwimmbad gehen ....und andere völlig unnötige Dinge :-D
 
Oben