Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Heidi

coole Mama
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Na ich meld mich schon mit meinem Nachnamen.

Und er fragte dann gezielt nach Frau Heidi K.

Irgendwie blick ich es nicht, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, je zuvor mit denen gesprochen zu haben :???:

Aber irgendwie darf Lotto gar nicht per Tel. verkauft werden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

So, dank Internet bin ich jetzt schlauer.

Zwischendrin habe ich ja echt angefangen zu zweifeln, aber da ich auf solche Anrufe nie eingehe, hätte ich betrunken sein müssen, um denen je meine Daten zugeben.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

....
hab erst letztens im tv gesehen, das die gerne solche gespräche mitschneiden, um dann antworten von dir (wie zum beispiel *ja*) rauszuschneiden um die dann in ein gefaktes gespräch wieder einzubauen...

es wurde dringend dazu geraten, sich auch nicht mit *ja, bitte ?* am telefon zu melden - aber ich kriegs nicht aus mir raus :umfall:

lg Simone

Das hab ich auch gesehen und ich antworte jetzt immer mit: "worum geht es bitte?" Danke für den Anruf und leg einfach auf ;-) Ich hasse diese Callcenter obwohl mir die Anrufer ja schon leid tun irrgendwie :ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Haste Dir den Mitschnitt mal vorspielen lassen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Ach, jetzt weiss ich auch, warum ich auf "Spreche ich mit Frau I." eher antworte mit "So habe ich mich eben gemeldet...." :).

Dreister Anruf ... in der Tat.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

darüber haben sich gerade vor ein paar Wochen in SternTV berichtet
 

Heidi

coole Mama
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Ja, ich denke das ist genau das, was im TV kam und was man auch im Netz darüber lesen kann.

Aber im ersten Moment hatte ich echt Zweifel, ob ich echt so blöd gewesen sein kann, bei sowas mitzumachen. :umfall:

Als ich das Sven vorhin erzählte meinte er gleich: Niemals DU, du wimmelst doch sonst alle ab:hahaha:

..............aber erstmal kommt man ins grübeln
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was war das denn?? komischer Lottoanruf.........und nun??

Ist das dreist :ochne: Unglaublich.

Gut - die Leute, die da jemanden anrufen, die wollen ja auch nur ihr Geld verdienen; aber ich find es trotzdem nicht in Ordnung. Ich hab damals für ein großes Versandhaus telefoniert, und mir war es immer schon peinlich, wenn ich den alten Omis zusätzlich zu ihrer Bestellung von sündhaft teuren, häßlichen Goldlackschuhen noch

"schöne flauschige Handtücher in guter Qualität und sechs verschiedenen Farben, im praktischen 12-Teile-Set, damit auch alles schön zusammenpasst"

anbieten musste.

Für solche Lotto-oder-was-weiß-ich-Gewinnspiele würd ich mich nicht hergeben.
 
Oben