Was war DAS denn jetzt?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was war DAS denn jetzt?

bei uns wurde auch schon gebaut *g*, aber ich glaube in der schweiz kommen die weniger echt rüber, dieses perfekte hochdeutsch lässt einen schnell einmal merken, dass da wohl etwas nicht ganz richtig ist

danke übrigens für den tipp mit dem nummer sperren, hab ich jetzt gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was war DAS denn jetzt?

Die man ganz leicht verbergen kann ;-) *31# und dann erst die komplette Nummer. Gut das wissen Kinder / Jugendliche nicht so ;-)

Öhm, wußte ich jetzt auch nicht!
Wenn ich wo anrufe, darf ruhig jeder wissen, dass ich es bin.
:hahaha:
Ich finde es zum Beispiel total schön, wenn ich bei einer Freundin anrufe und mit einem fröhlichen "Guten Morgen, meine Liebe!" empfangen werde, weil sie die Nummer erkannt hat. :herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was war DAS denn jetzt?

Bei mir war derjenige der das gemacht hat noch nichtmal sonderlich clever :hahaha:. Das war ein total wirrer Anruf, erst wurde nach Alex oder so gefragt als ich daraufhin gesagt habe, dass es den hier nicht gibt kam auf einmal nix und dann ein irres Lachen und "Loser"-Rufe und kurz drauf sollte mir dann wohl erzählt werden, dass ich irgendwas gewonnen habe. Da hab ich dann aber aufgelegt :zwinker:. Also es war echt nicht gut durchdacht, nix mit: "sie haben das und das bestellt" sondern einfach nur gaga :kicher:.

Ich schätze ja, dass es die Kinder von Bekannten waren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was war DAS denn jetzt?

Ich weiß gar nicht wo ich das mal gelesen habe, und manchmal ganz praktisch. Muss ja nicht unbedingt jeder meine Nummer haben. Oder sehen das ich dann schon x- versucht habe ;-)

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was war DAS denn jetzt?

Man kann das doch bei manchen Telefonen auch einstellen, dass die Nummer nicht mit übermittelt werden soll. Bei unserem geht das zumindest :jaja:.
 
Oben