Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Wieviel € wäre euch ein Blumenbild in 70*50 cm wert?

  • 5-10

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 11-15

    Abstimmungen: 6 16,2%
  • 16-20

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • 21-30

    Abstimmungen: 11 29,7%
  • 31-45

    Abstimmungen: 8 21,6%
  • 46-60

    Abstimmungen: 6 16,2%
  • 61-100

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 101 und mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Jona

mit Schild
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Aaalso "ganz normal" gedruckt im Sinne eines solchen Posters, das man auf diesen Ständern im Kaufhaus kaufen kann, 12-15€ (also so ein "einrollbares", großes Papier^^)
Das würde aber den Bildern gar nicht gerecht werden, finde ich. Ich denke, du meinst nen anderen Druck und da wäre mir das durchaus eher um die 30-35€ wert

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Jona, wenn ich jemanden finde, der Kleinmengen im siebenfarbigen Druck anbietet und das noch zum vernünftigen Preis, dann mach ich das natürlich gerne. Aber finden heißt das Zauberwort...

Schäfchen, die Definition von Poster hab ich erst noch nachgetragen auf die explizite Frage. Und die Bilder sind ja im Original schon 70 * 50 cm, und ich denke, in kleiner wirken die auch gar nicht richtig.

Sanyue, HeikeF: falls es nicht aufgefallen ist, die Originale sind bereits gemalt. Warum also sollte ich von meinen auf echte Leinwand in Öl gemalten Blumen billige Drucke auf Leinwand machen lassen? Damit es aussieht, als könnte es wie ein echtes Bild aussehen? Ganz davon zu schweigen, daß die Fotos vom Ölbild ja bereits die Struktur der Leinwand erkennen lassen, und nun ein zweites Mal eine Leinwand"struktur" vorgetäuscht würde?

Salat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Tolle Bilder :prima:, ich würde zwischen 40-60 € ausgeben.

LG Sandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Na, da die ja dann nicht in einer Riesen-Auflage gedruckt werden ist ein höherer Preis durchaus gerechtfertigt.

Vl mit Original-Signatur als Anreiz oder so. Aber ich denke, wem deine Bilder gefallen, aber zu teuer sind, der wird sich auch mit einem etwas preiswerteren Poster anfreunden können.:winke:
Also Käufer dürften sich sicher finden.
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Sanyue, HeikeF: falls es nicht aufgefallen ist, die Originale sind bereits gemalt. Warum also sollte ich von meinen auf echte Leinwand in Öl gemalten Blumen billige Drucke auf Leinwand machen lassen? Damit es aussieht, als könnte es wie ein echtes Bild aussehen? Ganz davon zu schweigen, daß die Fotos vom Ölbild ja bereits die Struktur der Leinwand erkennen lassen, und nun ein zweites Mal eine Leinwand"struktur" vorgetäuscht würde?
Salat
:winke:
ja ich habe mir Deine gemalten Originale doch angesehen - sehr sehr schön.;)

Und für einen Posterdruck in dieser Größe, mit limitierter Auflage, würde ich maximal 35 € ausgeben.

Genau das was Du beschreibst, meinte ich- einige solcher Poster auf Leinwandbilder hatte ich früher, waren Geschenke der Malerin. Allerdings waren es ausschließlich Bilder von Landschaften/Gebäuden, von da her weiß ich nun nicht, ob es auch mit Deinen Motiven gut wirkt. -von den Produktionskosten mal ganz abgesehen. :umfall:

LG sanuye
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Du bekommst Kunstdrucke (5-12-Farbendruck) in der angegebenen Größen von namhaften "bildenden Künstlern" (lass es Cezanne, Picasso, "Blaue Reiter" etc. sein) im Fachhandel für 15-40 Euronen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

max. 10€ mehr würd ich dafür nicht zahlen wollen.

Liegt aber auch daran, das mir die Bilder nicht wirklich gefallen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was wäre es EUCH wert? die Dritte

Also ich würde nicht mehr als 15€ zahlen. Erstens sind es Poster und keine Handgemalten Bilder und zweitens ist es eine kleine grösse. Ich glaube bei uns in der stadt zahlt man für so ähnliche Bilder ca. 5.99-10€ :???:
 
Oben