Was verheimlicht Ihr vor Eurem Partner?

D

Désirée

Luna hat gesagt.:
Ich bin heut in der Badewanne auf diese Frage gekommen, als ich mal wieder Chris "guten Rasierer" zum enthaaren der Beine benutzt habe :p
Ich weiß ganz genau das er nicht will das ich ihn benutze und ich tue es trotzdem :oops: weil er eben besser rasiert als meine Billigeinwegrasierer :-D

Was tut ihr denn so heimlich?

neugierige Grüsse


Huhuuuuuuuuu Jenny :winke:

mann muste ich gerade jetzt mal ne runde lachen :lol: :p :lol: mein freund hab ichs auch gesagt das ich mal seinen rasierer nehme er war :o :o :-D und schwup hatte ich am nächsten tag den genau gleichn rasierer bei mir im schrank :jaja: so muss man es machen :wink: kann ich dir nur empfehlen :wink:!

hmm jetzt aber zur frage wasich verheimliche.... konkret kommt mir da gerade nichts in den sinn bin gegenüber meinem freund sehr offen " vieleicht auch zu offen" :?: wer weiss :D langweilig mit mir gelle :wink: :-D :)


LIebe Grüsse Désirée :rose:

wünsche noch einen supi schönen rest tag :bussi:
 
A

Anonymous

Geheimnisse

Tami hat gesagt.:
Ich verprasse immer direkt nach der Gerichtsverhandlung das Zeugengeld beim Shoppen..... :-D


He Tami was machst du beruflich?????, ich musste bisher erste einmal zum Zeugenaussage machen.

Ich schwindel andauernd immer wie folgt:

Nach kaffeklatsch mit Freundin XX
Er:
und was habt ihr so gequatsch`???
Ich :och eigentlich nur übers Wetter etc (natürlich haben wir hemmungslos über Männer gelästert teilweise auch über die eigenen!!)

LG Tina
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Jenny,

ich verheimliche meinem Mann, wenn ich mal wieder ein Knöllchen bekommen habe. (Er hat keinen Briefkasten-Schlüssel :-D ).

Und hin u. wieder mal das ein oder andere teure Kleidunsgsteil. (Das hänge ich dann erst mal in den Schrank und ziehe es später an).
 
V

Valesca

Hhm.. :???:

Also richtig Geheimnisse hab ich vor meinem Mann auch nicht! :eek:
Ich mache es nur manchmal, dass ich eine Summe etwas nach unten abrunde (2-3 Euro weniger) :oops: , wenn ich mit neuen Klamotten fuer Emily nach Hause komme und er gleich so entsetzt fragt, ob sie schon wieder neue Sachen hat! :-D

@Luna: Den Rasierer von Rich habe ich auch lange Zeit benutzt.. :wink: , aber eines Tages hat er mich dann ueberredet, einen eigenen zu kaufen! :-D -Obwohl ich immer noch sagen muss, dass mein 'Venus Gilette' weitaus schlechter rasiert als seiner.. :)

@Exilfriesin:
da ich persönlich es nicht so prall finde, den Rasierer meines Mannes zu benutzen (igitt) ...
Wieso 'igitt'? 8O Es ist doch 1. der Deines Mannes und 2. spuelt er den Rasierer doch sicherlich gruendlich ab?
Versteh ich nicht so ganz, was daran ekelig sein soll? :???:

VlG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Valesca: igitt (aus der Sicht meines Mannes), alleine wegen des Gedankens erst war das Ding bei mir am Bein oder zur Krönung noch in den Achselhöhlen und er soll danach wieder mit dem Rasierer in sein Gesicht :o ich finds nicht so prall
 
L

Luna

Exilfriesin hat gesagt.:
@ Valesca: igitt (aus der Sicht meines Mannes), alleine wegen des Gedankens erst war das Ding bei mir am Bein oder zur Krönung noch in den Achselhöhlen und er soll danach wieder mit dem Rasierer in sein Gesicht :o ich finds nicht so prall

:p :p aus der Sicht hab ich es noch nie betrachtet.... ich schwöre :!: ich rasiere auch nur meine Beine damit :-D :->
 
V

Valesca

@Exilfriesin: Hhm.. Ich glaube, nein ich weiss ganz bestimmt, dass Rich das nicht ekelig findet :???: Schliesslich bin ich ueberall sauber, wenn ich geduscht habe.. und nur beim Duschen rasiere ich ja auch! :wink: (Ihm gingen nur immer die schnell abgestumpften Klingen auf den Geist :) )
Na ja, man kann den Wunsch des Partners ja respektieren, egal, aus welchen Gruenden, gelle? ;-)

@Luna: Ja, ja, aber nicht hinter'm Ruecken abschwoeren, gelle? :p
 
Oben