Was verheimlicht Ihr vor Eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Luna, 24. August 2003.

  1. Ich bin heut in der Badewanne auf diese Frage gekommen, als ich mal wieder Chris "guten Rasierer" zum enthaaren der Beine benutzt habe :p
    Ich weiß ganz genau das er nicht will das ich ihn benutze und ich tue es trotzdem :oops: weil er eben besser rasiert als meine Billigeinwegrasierer :-D

    Was tut ihr denn so heimlich?

    neugierige Grüsse
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Jenny 8O du bist vielleicht drauf :eek:

    Meinst du, ich oute mich jetzt noch - ausgerechnet jetzt, wo das Forum für echte Kerle gerade neu entstanden ist und der "Feind" mitliest :-D :)

    Nun - eines kann ich ja zugeben :-D : Ich schummle ein wenig bei der Zeit, die ich im Schnulli unterwegs bin. Da runde ich gerne nach unten ab :-D

    Liebe Grüße
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich verprasse immer direkt nach der Gerichtsverhandlung das Zeugengeld beim Shoppen..... :-D

    Mehr Geheimnisse fallen mir nicht ein....

    Ach ja und auf die Frage, wie lange ich noch geschnullert habe bin ich auch oft nicht ganz ehrlich :winke: Sonja

    Dann gibt es noch ein paar tiefe Geheimnisse aus meiner Vergangenheit ( Leben vor der Partnerschaft), aber ich finde, das muss ich auch nicht alles erzählen.... :D
     
  4. Das mit dem Rasierer kenn ich :) Ich nehm da auch gerne Frank's, er hasst das auch...
    Also mache ich ihn gut sauber und er merkt es nicht (außer, daß er oft sagt, die Klingen wären auch nicht mehr das, was sie früher waren, die würden so schnell stumpf :-D )
    Außerdem hab ich ihn in der Zeit, wo er einige Monate Hausmann war und ich Vollzeit gearbeitet habe (und ja auch immer noch tue...) beschwindelt wenn ich früher frei hatte (Überstundenabbau), bzw., ich habe es ihm verschwiegen und bin einfach mal in die Stadt gefahren zum in Ruhe bummeln, weil ich nach der teilweise wirklich anstrengenden Arbeit mal abschalten und nicht direkt von Mann und Kindern, Hausarbeit etc. in Beschlag genommen werden wollte- mal durchatmen für wenigstens 2-3 Stunden; das hat soooo gut getan- und ich kam entspannt nach Hause!
    Außerdem habe ich ihm nie gesagt, daß mein Exfreund noch eine Zeitlang angerufen hat- nur zum freundschaftlichen quatschen, aber er wär explodiert wenn er's gewußt hätte.
    Ich hätte die Freunschaft auch gerne aufrecht erhalten, aber das hätte nur Ärger gegeben :-? Also hab ich mich nie mit ihm getroffen zum plaudern, sondern immer nur telefoniert- ich bedauer das eigentlich heute noch, als "nur" Freund mochte ich ihn supergerne, nur als Partner hat es eben nicht geklappt bei uns (von meiner Seite aus).
    Na ja, *fasel* ansonsten fällt mir so auf Anhieb nichts ein :-D, aber ich kann ja bei Bedarf ergänzen :jaja:

    LG
    Lily
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich verheimliche meinem Schatz eigentlich nix :jaja: da wir echt über alles reden können. Das ich seinen Rasierer manchmal benutze weiss er, und auch, das ich meinen Ex zwei mal im ausgang angetroffen habe.
    Mein Schatz ist halt auch meine "freundin" :-D :-D :-D auch wenn wir massig probs miteinader haben. Aber das liegt an anderen Dingen wie ihr wisst. Ich bin zu erhlich, manchmal :???: aber ich kann einfach nicht lügen :)

    Ach doch, eines hab ich ihm mal verschwiegen: Als ich in der Fahrschule war hatte ich einen tollen Fahrlehrer :-D und mit dem hab ich auch ne Flirterei, Sms und so. Aber es ist nie was gelaufen!

    naja, irgendwann wollte der Fahrlehrer doch was, da hab ich aufgehört und unter tränen meinem Schatz gestanden :(

    Aber lieber so, als das er es anders hätte erfahren müssen!

    Grüssle Sabrina
     
  6. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    also ich verheimliche meinem Schatz auch NIX.
    Er ist nicht nur mein Mann sondern auch ein richtig guter Freund mit dem ich wirklich über alles reden kann :herz:
    Und seinen Rasierer benutz ich niiiieeee, EHRLICH :)
    LG Anja
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich wüsste nicht, was ich ihm verheimlichen sollte :???:
    Ich habe nen eigenen Rasierer, da ich persönlich es nicht so prall finde, den Rasierer meines Mannes zu benutzen (igitt) ...
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, ich verheimliche meinem Mann auch nicht. Seinen Rasierer benutze ich nicht, wenn ich nicht geputzt habe bracuhe ich ihm das nicht verheimlichen, das sieht er dann :)

    Naja, ansonsten weiß er nicht, dass ich im Schnullerforum aktiv und das ich überhaupt in Foren aktiv bin, weil es ihn nicht interessiert und er auch keine Ahnung von so "Schreibkram" hat.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...