Was verbirgt sich hinter den Abos?

Rebecca

Pfiffikus
Huhu,

ich hatte meine Frage schon mal letzte Woche im "Neue Forenfunktionen" erstellt, aber da kam dann eine Meldung, von wegen, wenn das Forum moderiert wird etc. Genau weiß ich das nicht mehr.
Und mein Beitrag ist nie erschienen.

Ich wollte wissen, was sich hinter den Abos Schnuller XL, Schnuller XXL und Schnuller XXL verbirgt?
Ich meine, was bekommt man für welches Abo?

Ich abonnier doch so gern ;-)

LG
Rebecca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was verbirgt sich hinter den Abos?

Ruhm, Ehre, Ansehen, öffentliche Ehrerbietung, Girokonto mit Schwindsucht und gaaaanz viel Luxus. Jetzt seid ihr auch nicht schlauer ich weiß. Ich sag nur Geduuuuld bald ist es soweit.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was verbirgt sich hinter den Abos?

Ich dachte nur, man kann da schon was abonnieren oder so, da ja da auch schon Preise stehen.

Und da hätte ich gerne gewusst, was ich da überhaupt abonniere, aber wenn das noch nicht feststeht, dann warte ich natürlich noch gerne.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was verbirgt sich hinter den Abos?

Schaut mal unter Kontrollzentrum. Links in der Leiste ganz unten steht "Kostenpflichtige Abos".

Darum geht es.

LG
Rebecca
 
Oben