Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Erst heute:
geht gaaaaanz widerwillig mit mir in nen Kinder-Second-Hand Shop - widerwillig, weil:
1. geht Mann eh nicht gern shoppen und
2. "brauchen die Kinder ja nun wirklich überhaupt gar nix mehr - wir haben ALLES!"

und dann????
Fachsimpelt stundenlang mit der Verkäuferin über Kinderspiele, Piraten, Playmobil und Doktor Bibbers und gibt soviel Geld aus, dass ICH plötzlich nur noch da raus will :umfall: :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Papa ist endlich zurück vom Hockeycamp und macht gerade ....Pfannenkuchen:hahaha:

LG
Su
 

Eve

's Heidi
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Oh wie süß :herz:

Und ich stelle mir gerade vor, was für ein toller Mädchenpapa mein Schatz wohl wäre :herz: *träum*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Oh, ja! Sowas habe ich hier auch!

Madame wollte letztens beim Einkaufen ein Lillifee-Heft. Ich sagte nein, weil es schon etwas außer der Reihe gab. Und was macht Papa?
Bringt einen Tag später das sehnlichst gewünschte Heft mit. :ochne:

Nach dem Baden ist es die Aufgabe von Papa, die Haare trocken zu fönen,
"weil Papa besser fönen kann"! Und das läßt er sich auch nicht nehmen. Einmal habe ich die Haare gefönt, weil ein Anruf für ihn kam.
Als er ins Bad kam und die Haare schon trocken waren, kam ein beleidigtes: "Das mach doch ich!"

Bikinis hat unser Papa noch nicht gefönt, dafür aber die Lieblingsunterhose :umfall:, weil Madame die unbedingt anziehen wollte!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

:winke:

Unser Papa fährt nachts noch an die Tanke ,um einen Teddy zu besorgen, weil das Mäddel seinen Diddy unters Kopfkissen für die Schnullerfee gelegt hat.:winke:

Oder er holt uns noch abneds Eis.

Oder fönt Michelle's Lieblingshose trocken:jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Papa kämmt "zärtlicher" als Mama, das ziept nicht so. Also ist das nun SEINE Aufgabe!

Grüße
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Ja die kleinen Mädels wissen schon ihre Papa um den Finger zu wickeln...

Wie sonst ist zu erklären das wir jeden Abend vorm schlafen gehen das gleiche Schauspiel haben...
Ein kicherndes und glucksendes Kind und ein Papa die "galoppierend" durch die ganze Wohnung poltern und dabei singen "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina...":hahaha:

Also ich hab ihn zwar noch nie gefragt aber ich glaube mit mir würde er das nicht machen.:kicher:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Ja die kleinen Mädels wissen schon ihre Papa um den Finger zu wickeln...

Wie sonst ist zu erklären das wir jeden Abend vorm schlafen gehen das gleiche Schauspiel haben...
Ein kicherndes und glucksendes Kind und ein Papa die "galoppierend" durch die ganze Wohnung poltern und dabei singen "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina...":hahaha:

Also ich hab ihn zwar noch nie gefragt aber ich glaube mit mir würde er das nicht machen.:kicher:



:bravo:
Da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht:jaja::kicher:
 
Oben