Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 5. August 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ist das bei Euch auch so, es gibt Dinge die machen Papas für ihre Mädels, auf die Idee selbiges für uns zu machen oder sich zu interesieren sind sie nie gekommen:hahaha:

    Beispiele:

    Neulich morgens fönt der werte Herr Papa seiner Tochter den Bikini trocken, weil nur dieser Bikini der richtige für den Kindergarten ist (alle anderen Bikinis, Badehosen, Badeanzüge waren trocken!)

    Er würde zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für seine Tochter Pfannenkuchen machen.

    Er setzt sich damit auseinander, wie Neckholderoberteile richtig gebunden werden.

    Nimmt seine Tocher mit zu Hockeyspielen und kauft neben dem Wasser für die Mannschaft auch rosa Bürsten.


    :herz:
    Su
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    Süß! :herz:

    Doch leider habe ich keine Tochter, kann dazu also nix sagen! Denn für seine Söhne macht er sowas nicht :hahaha:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    .... vielleicht weil die Töchter fragen und die Frauen nicht? Oder hast Du Deinen Mann schon mal morgens gefragt ob er Deinen Bikini fönt? :hahaha:

    Aber echt süß! Liebe Grüße, Britta
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    Also, mit ner Tochter kann ich leider nicht dienen, daher kann ich´s nicht vergleichen, aber ich bin sicher mein Mann würde das auch für mich tun ;-)

    Deine Tochter hat nen prima Papa :bravo:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    wirklich toll, ich hätte mich gefreut, wenn mein Ex das mal gemacht hätte. Leider gab es sowas bei uns nie .... schade ....
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    Su, mein Mann ist auch so ein Vertreter. Unsere Tochter hat ja in zwei Wochen Geburtstag (wie Deine Maus :winke:) und wir hatten verabredet, dass sie so kurz vor dem Schulbeginn und so kurz vor dem Geburtstag keine Geschenke mehr bekommt. ABER: Das Mäuschen hat sich doch ganz arg den Arm aufgeschrammt, und den Papa ganz lieb beim Stadtbummel angekommt ("Du, Paaapaaaaaaaaaaaaa, DAS da gefällt mir aber gut!") und schwupp, alle guten Vorsätze über Bord geworfen.

    Mein Mann übt übrigens schon seit geraumer Zeit, Pferdeschwänze zu binden. Falls Töchterchen morgens einen Pferdeschwanz haben will und Mama wieder früh morgens arbeiten ist (Einer muss ja das Geld verdienen :hahaha:...)...

    Du bist nicht allein, Su, ganz und gar nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er auch zu mir sehr lieb ist :heilisch:.
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    Huhu!

    Ja Väter tu´n für Töchter so einiges! :herzchen:

    Hab auch noch Beispiele:

    Unsere malt rosa Kinderzimmer und baut Prinzessinnenschlösser.

    Er tanzt mit ihnen zu Detlef Jöckers WischiWaschi (das beherrscht er perfekt)

    Er versucht sich im Zöpfeflechten...da muß er aber noch was üben.

    Lg Tanja
     
  8. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Was Väter für die Töchter machen, aber noch nie für uns!

    :herz:

    ist das alles schoen zu lesen. :)

    Tollen Papa habt ihr, SU!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...