Was unternehmen mit 20-30 Mann?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Engelchen4, 19. Januar 2006.

  1. Hallo zusammen, :)

    eine Gruppe adipöser Menschen (ca. 20-30) möchte sich gerne einmal am Wochenende treffen und irgendetwas zusammen unternehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen, die man dieser Gruppe vorschlagen könnte? Sollte nicht allzu teuer sein.

    Daran hab ich gedacht:

    Bowling ?
    Besuch im Zoo ?
    Schifffahrt ?

    Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

    Ich danke euch schon mal

    Bettina
     
  2. AW: Was unternehmen mit 20-30 Mann?

    hallo,

    wie schaut mit kegeln oder spieleabende aus??

    lg britta
     
  3. AW: Was unternehmen mit 20-30 Mann?

    Hi Britta,

    ja, ist auch ne gute Idee!! Nur was kann man mit so vielen Leuten spielen? Meinst du so in die Richtung Hochzeitsspiele? Kennst du vielleicht was ´?

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  4. AW: Was unternehmen mit 20-30 Mann?

    Hallo!

    Einige Unternehmungen hast Du ja schon selber...
    Sonst evt. noch Tanzen gehen oder zu einem Konzert?

    LG
    Maren
     
  5. AW: Was unternehmen mit 20-30 Mann?

    Hallöchen nochmal,
    also wir spielen zb: Tabu das ist klasse,singstar das kann sehr peinlich werden,monopoly,karten zb: schwimmen,17 und 4 natürlich um kohle :)
    kommt auch darauf an wieviele dabei sind.
    wir haben immer sehr viel spass......

    lg britta
     
  6. AW: Was unternehmen mit 20-30 Mann?

    Hallo,

    mir fallen noch "Montagsmaler", "Trivial Persuit" (in Gruppen gespielt) und "Uno" ein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...