Was tut ihr um ES aufzuhalten?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Immer Anlässe zum Lächeln schaffen!
Dann kann man alles immer als Lachfalten verkaufen. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich nehm von Eucerin den Hyaluron-Filler - Tag und Nacht. Gibt wohl gegen kleine Fältchen auch das Q10 Active.

Da merk ich, das es meiner Haut gut tut, die saugt das regelrecht auf. Ich neig eben, trotz so mancher Unreinheiten manchmal, zu trockener Haut und da sieht man die Falten meiner Meinung nach noch eher.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich nehme (noch) nüscht, da ich sehr zu fettiger Haut und daher nicht so zu Falten neige, wie meine Mom auch. Dafür schlage ich mich mit gelegentlichen Pickeln rum :umfall:. Eine Kosmetikerin sagte mir auch mal, dass trockene Haut früher faltig wird. Ich benutze nur eine Augenpflegecreme und habe mir die Hausmarke von Müller gekauft (ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht, wie sie heißt).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich nehme nur ne Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht! Ich meine nämlich je mehr man schmiert umso mehr Falten kriegt man... spätestens wenn man mal nicht schmiert. Ich bin nun schon 42 und hab so gut wie keine Falten.... ok, morgens schon und da dauert es auch länger bis sie wieder verschwinden!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich nehm auch nur Wasser.
Wenn ich Cremen würd hab ich gleich Pickel :-?


Und ich kann Gaby auch nur zustimmen Make Up und Sonnenbank ist die Garantie für frühe Falten.
Meine Ex Schwägerin hat beides Exessiv gemacht und die sieht aus wie die Rocky Mountans :umfall: Und die ist nichtmal 50




LG Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich nutze seit kurzer Zeit die Aloe-Serie von Lavera, da ich sehr empfindliche Gesichtshaut habe. Für die Augen habe ich mir mal von Weleda die Wildrosen-.Creme geholt. Die ist super und schmiert nicht !

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich meine nämlich je mehr man schmiert umso mehr Falten kriegt man...

den verdacht hab ich auch schon lange

ich tu ebenfalls nichts. jetzt mittlerweile 43,5 hab ich um die augen rum ein paar falten, was wohl nicht nur am guten wiener wasser liegt sondern auch an meinen genen.

abgeschminkt wird bei mir ürigens entweder mit gesichtswasser von vichy oder – seit anfang an eigentlich – nivea-creme. und meist erst am tag danach :wink: lauter angebliche "sünden", die meiner haut aber scheinbar gut tun :hahaha:

für die körperhaut genial ist trockenbürsten, das kann man auch im gesicht machen, entweder mit einem trockenen waschlappen vorsichtig massieren oder mit einer von diesen kleinen bürstchen. augenpartie aber maximal vorsichtig tupfen, nicht reiben, nicht reißen, nicht bürsten.
anschliessend unter die dusche, nachher gut mit bodylotion eincremen. das macht munter und fördert die durchblutung. wers schafft, außerdem noch wechselduschen: warm–kalt-warm-kalt :)

:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was tut ihr um ES aufzuhalten?

Ich benutze nur morgens eine Feuchtigkeitscreme und einen Miniklecks Augencreme. Wenn ich 40 bin, fang ich mit Ampullenkuren an :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben