Was tut ihr für eure Gäste?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ganz ehrlich ich bekomme nicht oft Besuch, wenn jemand kommt dann ist es meist spontan...sollte doch mal angemeldeter Besuch kommen, mach ich nicht viel...
das wichtigste was ich immer mache, ich zeige wo der Kühli und die Gläser sind, wie der Kaffeeautomat funktioniert und wo die Tassen stehen :heilisch:
 

A

Gehört zum Inventar
Das übliche Programm nehme ich an:
Aufräumen, Putzen, Saugen, Staubwischen, Sven kocht etwas besonderes, das gute Geschirr kommt raus, die gute Tischdecke, Felix wird rausgeputzt, Hausklamotten gegen normale Klamotten tauschen, Unternehmungen ausdenken, ..
 

Su

Das Luder
Also,

ich bestell ein paar Handwerker, bau ein Gerüst ums Haus und lass innen Kernbohrungen machen, neben der Gästematratze liegt danach dann der Staub 10 cm dick und das Frühstück wird hektisch beendet, weil man dem Gespräch nicht mehr folgen kann wegen dem Lärm :nix:


Diese Erfahrung können mind. 6 Personen hier im Forum leider bestätigen :heul:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Su hat gesagt.:
Also,

ich bestell ein paar Handwerker, bau ein Gerüst ums Haus und lass innen Kernbohrungen machen, neben der Gästematratze liegt danach dann der Staub 10 cm dick und das Frühstück wird hektisch beendet, weil man dem Gespräch nicht mehr folgen kann wegen dem Lärm :nix:


Diese Erfahrung können mind. 6 Personen hier im Forum leider bestätigen :heul:

LG
Su

:prima: :p


Aaaaaber - auch wenn man es nicht glauben mag: es gibt auch noch die andere Su (wenn grad mal keine Handwerker im Haus sind) - da ist es sogar richtig gemütlich :jaja: und nicht zu vergessen das größte Plus (sozusagen 5 Sterne): der Caipi-Kühlschrank :prima:


:winke:
 
J

Jea

Nüscht.

Nja, ok, wir haben eine recht große Filzschlappensammlung, die dann an Besucher ausgegeben wird

Bei uns hat man sich nämlich die Schuhe auszuziehen*G*.

Ansonsten gibt es kein großes Zinnober drum.

Freunde, Verwandte, also Leute die öfters vorbeikommen, gehören hier eh zum Inventar. die gehen auch alleine in die Küche und holen sich was zu trinken*g*.

Lg,
jea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich mach auch nichts besonderes aber nicht, weil Gäste nichts besonders sind sonder weil wir auch besonders sind. Sprich: Ich mach auch für uns selber einen "Aufwand". Hier ist es immer sauber und in der Regel auch aufgeräumt, der Tisch wird schön gedeckt zum essen, Kerzen, Duftlampe und Co. machen wir auch für uns selbst an. Das einzige, was Gäste schon mal extra bekommen, sind die besonders schönen Servietten. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mama-Huhn

Was sind Gäste? Ach, diese Menschen, die nach 10 Minuten die Flucht ergreifen, weil ein fremdelndes Kleinkind wie ein Barracuda an Mama hängt und es ihr unmöglich macht, etwas anderes anzubieten als Wasser aus dem Hahn.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wenn der besuch länger geplant ist, dekorier ich den tisch schön..., aner sonst ... hmmmm....
nix wieter, wenn ich ehrlich bin ...

alles genauso wie für uns zwei/drei
 
Oben