Mein Garten Was tut gut bei der Hitze....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was tut gut bei der Hitze....

Der schaut schon jetzt superschön aus!
:bravo:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Was tut gut bei der Hitze....

:nananana: :nananana: :nananana: :nananana:

Biste ja bloß NEIDISCH weil an DEINEM Pool so was Grandioses net steht
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was tut gut bei der Hitze....

Ich bin SEHR FROH dass an meinem Pool sowas NICHT steht!

Dir gefällt´s doch selber net!
 

Italia

süße Fee
AW: Was tut gut bei der Hitze....

:winke: Hallo Anja

Is alles noch Baustelle...
Haben am Samstag erst das Filterbecken ausgearbeitet mit Kies und Erde befüllt.. da müssen jetzt noch Böschungsmatten drüber ( Naturagard machts möglich)
Dann muß noch ein bisschen gepflanzt werden...
Die Folien in den Randbereichen gehören noch irgendwo versteckt..
Strom für Unterwasserleuchten liegt schon...
und verschiedenen Wassereinläufe müssen noch angeschlossen werden..
Das kann alles noch dauern...
Bauen ja schon seit letztem Jahr dran, ´´Gut Ding hat Weile`` und will gut durchdacht sein.
Das Wasser hoffe ich wird klarer wenn es das Filterbecken durchläuft..
So Kleindöns hat sich schon angesiedelt und hoffentlich bleiben mit die Blutegel vom Leib... Und richtig schön ist er dann im Frühjahr 2009 :bravo: Hoffe ich :heilisch:Anhang anzeigen 91760

Anhang anzeigen 91761

Anhang anzeigen 91762
Das Filterbecken. Wasser wird aus den Teich gepumpt rechts reingelassen und an der linken Seite läufts dann wieder zurück in den Teich.
Anhang anzeigen 91763

Anhang anzeigen 91764
Das mit Folie zugelegte Teil ist noch ne tiefere Sumpfzone somit haben wir 5 versch. Zonen die wichtig sind.

spitze :bravo:
 
Oben