Was tun??

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Danke Tanja,

Ist ja sehr interessant! Dann weiss ich ja, wen ich frage, wenn noch was "neues" auf mich zukommt ;-)

LG, Viola
 
T

Tanja74

AW: Was tun??

Hiiiiilfe! Ich bin zum Glück auch nicht allwissend! Oder doch?;-) Nee nee, is klar.
Weißte was? Wir machen eine neue Postinglinie auf, in der ich nach und nach das ganze Buch reintippe (geht bei mir ja fix, grins!). So muss es keiner mehr kaufen...!;-)

LG, Tanja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Au ja, feine Idee, ich bin gespannt! :prima:

Gestern Abend war es wieder lustig hier, Lea hat den ganzen Teppich vom Kinderzimmer vollgek....*, naja, und dann fand sie es lustig, dass Mama auf allen vieren neben ihr hergerutscht ist, nur Mama war frustriert weil hilflos :-?

Ich erhänge mich bald, wenn das Gek...* nicht bald aufhört :bissig:

Ich hab Lea gestern 6 Mal! anders angezogen! Hilfe

LG,Viola
 
T

Tanja74

AW: Was tun??

Oje oje, du arme. Das ist echt ätzend. Für dich und die kleine Maus. Hoffentlich ist das bald vorbei.:-( Ich finde es auch schlimm, dass keiner richtig weiß woran das liegt. Wurde wirklich alles schon abgeklärt (Magenpförtner, Zölkalie, usw.)? Wenn Ärzte nix rausfinden, ist es frustrierender, als wenn man weiß welche Krankheit (egal wie schlimm, man lernt damit umzugehen, auch hart) es ist.

Ich kann ungefähr nachfühlen (natürlich nicht mit der Häufigkeit!!!), wie das mit dem Gek... ist. Carina hat ne leichte Bronchitis und spuckt grad immer wieder Schleim raus. Das stinkt auch so herrlich! Vorgestern mussten wir das ganze Bett neu überziehen und sie komplett neu ankleiden. Wenn ich mir überlege, wie oft das bei euch vorkommt....! Oje oje!

Du bist doch eigentlich nur mit dem Gek... beschäftigt. Danach erstmal sauber machen, dann das ganze Zeug waschen und wenn man damit fertig ist, geht's von vorne los...! :bissig: Ich kann mir fast lebendig vorstellen, wie es bei euch gerade abgeht.....!

LG Tanja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Hallo Tanja,

Abgeklärt ist da schon alles, der MAgenpförtner.....

Danke für dein Mitgefühl..... hoffentlich wirds bald besser :-?

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was tun??

Hallo Viola,

bei dem "Spuckproblem" kann ich Dir nicht helfen, ich kenne sowas (noch nicht?) bisher nicht von unserer Laara. Es kommt nur ab und an der letzte Schluck wieder hoch wenn sie sich auf dem Bauch hin und herrollt - z.Z. ihr Fortbewegungsart.. oder wenn sie zu stark auf dem 4füßlerstand hin- und herschaukelt. Aber alles ertragbar... ;-)

Mit dem Geschrei das kenne ich nur zu gut... sobald ich schon den Rücken ihr zudrehe geht´s fürchterlich los das Gebrüll!!! mit ziemlich am Ende mit meinen Nerven. Eine zeitlang habe ich sie auch immer mitgeschleppt - egal wo ich hinwollte oder musste. Mach ich nicht mehr.. ich lasse sie halt brüllen. (aber das tut soooooooooo weh :-( ) doch anders lernt sie es wohl nicht. Ich sage zwar auch immer das ich gleich wieder komme und rede beim fortgehen weiter mit ihr - aber sinnlos :-? das zerrt ganz schön am Nervenkostüm :-(

Ich wünsche Dir genauso wie mir noch n paar extra Starke Nerven um die weitere "Brüllzeit" durchzustehen.. :prima:


Gruß Andrea
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was tun??

Danke ihr Lieben,

Ich denke immer: hoffentlich bin ich bald den ganzen Mist los, ich meine auch, meine körperlichen Leiden.... Irgendwann muss ja alles ein Ende haben, auch die Spuckerei

LG, Viola
 
T

Tanja74

AW: Was tun??

Natürlich, geht das vorbei! Da bin ich mir sicher! Carina und ich drücken für euch beide die Daumen!:prima:

Wenn's mir mal wieder schlechter geht (habe seit der Schwangerschaft Gallensteine, die mir immer wieder höllische Gallenkoliken:bissig: bescheren), singe ich immer: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!" Ein total bescheuertes Lied, aber wenn ich mir das vorsinge, muss ich wieder grinsen. Egal was ist.;-)

LG, Tanja
 
Oben