Was tun ???

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Mamazicke, 25. November 2008.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Wir haben am Sonntagabend ein Kinderzimmer bei Ebay ersteigert! Dieses Kinderzimmer sollen wir abholen! Ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn man nur wüßte wo und wann!!!!

    Ich habe den Verkäufer am Sonntag direkt angeschrieben und gefragt, wann es passt! Und es kam bis heut keine Antwort! Also hab ich heute mittag nochmals den Verkäuferin kontaktiert! Aber der hat sich wieder nicht gemeldet! :bruddel:

    Was kann ich denn noch machen??? Wir müssen das Abholen ja auch planen und nen Hänger usw besorgen!
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun ???

    :winke:

    du kannst dir über Ebay die Kontaktdaten anfordern, da ist in der Regel dann auch eine Telefonnummer bei (bzw. kannst du diese dann evtl herausfinden, wenn du den vollständigen Namen und Anschrift hast)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun ???

    ja genau, geh über die Kaufabwicklung, da steht zumindest die Adresse...
     
  4. AW: Was tun ???

    ebay einschalten. Und über www.telefonbuch.de Nummer vielleicht rausfinden?

    Katja
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was tun ???

    Die Adresse steht unter der Kaufabwicklung nicht!

    Dann muss ich es doch über Ebay regeln, hm??? Das wollt ich eigentlich nicht! Wir wollten bezahlen, wenn wir es abholen und das war als Bezahlart auch angegeben! Aber ich hab keine Lust, dass wir Ärger bekommen mit Ebay, weil wir es angeblich nicht abholen oder so! Ich hab das noch nie gehabt und so Ebayerfahren bin ich auch noch nicht!
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was tun ???

    :winke:

    Du hast doch eine Bestätigungsmail von ebay bekommen an deine Mail-Addi.. Herzlichen Glückwunsch bla bla bla >>und DA steht auch die vollständige Anschrift des Verkäufers :winke: Oder unter Kaufabwicklung..
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun ???

    Nein, die vollständige Anschrift gibt es nur vom Käufer. Der Käufer bekommt aber im Normalfall nicht die Anschrift des Verkäufers.

    Die muss man seperat anfordern, nennt sich: Kontaktdaten anfordern.

    Das ist nichts schlimmes und da passiert auch nichts mit dem Verkäufer von wegen Mahnung oder so. Er bekommt eine Info, dass du die Daten angefordert hast, nicht mehr und nicht weniger.

    Und du kannst ja dann erklären, dass du dich telefonisch melden wolltest und deshalb das Formular genutzt hast.

    :winke:
    Angela
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was tun ???

    Achso, dann muss ich das mal probieren! Weil in der Artikelbeschreibung stand, dass es innerhalb von sieben Tagen abgeholt werden muss!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...