Was tun ??

doreen23

Geliebte(r)
Hallo,

ich hab ein Problem :jaja: und zwar macht unsere Tochter Sarah seit
ein paar Tagen jedes Mal wenn sie badet ihr "goßes Geschäft" in die Badewanne ... 8O
Am Anfang haben wir noch darüber gelacht und gedacht dass sei ein Zufall, aber inzwischen ist es das 5.Mal hintereinander passiert und ich denke das kann kein Zufall mehr sein !?!?
Sie ist jetzt 23 Monate alt - kann es sein dass sie ihren Stuhlgang schon kontrollieren kann? Sie geht so noch nicht auf´s Töpfchen und sagt auch nicht vorher wenn sie mal muss - erst hinterher ...
Mein Mann meint sie soll jetzt erstmal nicht mehr baden, nur noch duschen. Weil er meistens dann die KAKA aus der Wanne fischen muss ... :)
Und wenn man Sarah jetzt fragt wo man KAKA macht - dann zeigt sie auf die Badewanne ... 8O

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat was wir tun können??

LG Doreen.
 
M

Märilu

:eek: Au weia!

Da habt Ihr wohl zu früh gelacht... :-D Ist aber auch komisch...

Das mit dem Duschen finde ich eine gute Alternative und ansonsten vielleicht nur baden, nachdem der STinker schon in die Windel abgesetzt wurde?

Viele Erfolg!
Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Ja :heul:

Tim hat das auch schon öfter gemacht.

Es hilft aber, wenn ich merke, er drückt und ich sage: Tim wenn du in die Badewanne kackst, dann muss ich dich abduschen (das mag er nämlich überhaupt nicht).

Wenn dann wirklich AA in der Badewanne ist, wird er auch rigoros abgeduscht.

Wie gesagt - mittlerweile klappt es ganz gut *hoff*.

Liebe Grüße
 
Oben