Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Ich finde, solange weder Meike noch Uta einen Vermittlungsversuch durch eine Moderatorin gestartet haben, braucht man nicht nach Sanktionen zu rufen, oder? :???:


Da gebe ich dir recht, bin aber davon ausgegangen, dass es im Fall Meike bereits passiert ist und im Fall Uta noch passieren wird.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Doch, ich finde schon, dass man nach einem Jahr (!) warten inkl. diversen Anschreiben (öffentlich und nicht-öffentlich) nach Sanktionen rufen darf.

Ich bin übrigens auch einmal auf die Nase gefallen. (Aufgerundetes) Geld überwiesen und Ware nie erhalten. Und bei den Nachfragen komsiches Rausreden bis hin zur Pampigkeit erhalten. Ach ja, Mod war ich damals selbst, von daher....

Wahrscheinlich ist meine Toleranz dadurch weniger gross.

J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

@Finela
Natürlich ist es noch was anderes, aber die ausgangsbemerkung war ja, es sei egal... und egal finde ich es eben nicht :ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Mone, klar ist es nervig. Aber hei, es gibt einfach Menschen, die Löchersiebe anstelle von Gehirnen haben (z.B. ich), da kann sowas schon vorkommen (z.B. bei mir :zwinker:).

Das ist aber meines Erachtens meilenweit weg von diesem Ware gegeben und kein Geld erhalten (oder Geld bezahlt und keine Ware erhalten) und das trotz mehrfacher Nachfragen und Aufforderungen.

Gruss
J.

Ps: ausserdem ist relativ egal nicht egal (wenn schon :mrgreen:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

du, es ist ja nicht so, als hätte ich nicht mehrfach versucht, den kauf rückgängig zu machen...
aber besagte dame hat mich immer und immer wieder hingehalten und war sogar am ende noch angep....., als ich geschrieben habe, das ich ihr geld nicht mehr will und die sachen anderweitig weitergebe...

lg Simone
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Irgendwie bin ich grad erleichtert, dass nicht ich die Einzige bin, die vor bezahlen schon was abgeschickt hat. Dachte schon, so naiv bin nur ich. Dabei habe ich schon was bekommen, bevor ich Überwiesen hatte und hab mich über dieses Vertrauen sehr gefreut.

Auf der anderen Seite find ich es echt traurig, dass schon mehr auf die Nase gefallen sind.

Mir wars dann irgendwie wurscht ums Geld, nur schade um meine Näharbeit!

LG Regina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

du, es ist ja nicht so, als hätte ich nicht mehrfach versucht, den kauf rückgängig zu machen...
aber besagte dame hat mich immer und immer wieder hingehalten und war sogar am ende noch angep....., als ich geschrieben habe, das ich ihr geld nicht mehr will und die sachen anderweitig weitergebe...

lg Simone

Hei, ich verstehe ja, dass es wirklich blöd ist. Und unfreundlich und nervig dazu auch noch :jaja:

Aber immerhin hast du deine Ware noch und kannst sie an wen anderen verkaufen. Das macht meines Erachtens einfach den grossen Unterschied.

Lieben Gruss
J.
 
E

Enie

AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Regina, Dir ist das auch schon - hier - passiert? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben