Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dilla

Familienmitglied
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Bei jeder normalen Transaktion kann man da als Verkäufer schon Mahngebühren einklagen und einen Anwalt einschalten. Ich finde das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dreist. Das geht gar nicht. :ochne:

Das ist auch eine Möglichkeit. Mahnung direkt hinschicken, dann Mahnbescheid.
Die Adresse hast du doch, oder? (für den Fall, dass kein Mod helfen kann.)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Uta und Meike, das war aber nicht ein und dieselbe Userin oder?

Wenn da keine Sanktionen folgen, kann diejenigen oder können diejenigen (ich hoffe jetzt mal nicht, dass es mehrere sind) weiter munter einkaufen und andere bleiben auf ihrem Geld sitzen :???:

Habt ihr die Ware eigentlich abgeschickt? Oder geht es "nur" darum, dass nicht bezahlt wird und ihr habt die Ware noch?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Bei Meike ist es meines Wissens auch so.

Im anderen Fall (nicht bezahlt, nicht abgeschickt) wärs ja relativ egal *find*

:winke: J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

ne, find ich gar nicht...
ich hatte nämlich auch schon wochenlang ein ziemlich großes paket hier im weg rum stehen - die sachen wäre ich in der zwischenzeit, wenn auch einzeln, auch anderweitig losgeworden...

ich finde es so oder so einfach zum k.....

irgendwas muss hier passieren - ich finde es schade, das ausgerechnet in einem familienforum das vertrauen dermaßen ausgenutzt wird...

lg Simone
 

Finele

Fitznase
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Mone,
dann hast du aber wenigstens die Sachen noch (auch wenn sie im Weg stehen ;-)) und kannst sie noch mal anbieten. Klar auch ärgerlich, mehr aber nicht :roll:.

Im anderen Fall bist du die Sachen los, hast aber weder Porto noch Geld dafür bekommen. Das ist schon noch ein Unterschied und geht gar nicht :ochne:, Familienforum hin oder her - aber grad hier nicht.
 
E

Enie

AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Ich finde, solange weder Meike noch Uta einen Vermittlungsversuch durch eine Moderatorin gestartet haben, braucht man nicht nach Sanktionen zu rufen, oder? :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben