Was tun mit all dem unnützen Kram?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Am WE hab ich wieder mal rumgeräumt.

Was macht ihr nur mit all den Sachen, die ihr oder eure Kinder nicht mehr benutzt, die aber noch passen?

Kleidung, die zu klein ist, kommt weg - kein Problem.

Aber wir haben soo viele Mützen 8O - Tim braucht ja eigentlich max. 2 für den Sommer und zwei für den Winter.

Aber die anderen sind auch so süß :? und passen noch :eek:

Mindestens 10 Schals in allen Längen - KEINER in unserer Familie trägt einen Schal :heul:

Und Schuhe von mir - sauteuer, aber schon mindestens eine Saison nicht mehr getragen. Was macht ihr mit solchen Sachen?

Küchengeräte etc.

Gebt mir mal einen guten Tipp, wie ich mich davon befreien kann.
 

Silvia

Showtalent
Stell sie doch mal ins Verkaufe-Forum, dann machst Du vielleicht jemanden glücklich damit. :)

LG

Silvia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und was machst du, wenn was nicht weggeht?

Das hatte ich auch schon öfter :???:

Dann hast du nur Kosten und Arbeit :-?

Aber die Idee ist prinzipiell nicht schlecht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Silvia

Ich hab eh schon soviel verkauft hier - und mein Problem ist ja eher, dass ich mich nicht trennen KANN :heul: :) :eek: :?

Ich meine, WELCHE Mütze geb ich her, wenn alle so schön sind. Wie soll ich das nur entscheiden? 8O
 
Sonja ich speicher meine Sachen alle im Turbolister und wenn es einmal nicht weggegangen ist dann stell ich die Sachen ein wenn Gratiseinstellen ist. Dann hast du keinen Verlust. Auf diese Weise krieg ich eigentlich alles weg, man braucht halt nur Geduld.
 

Silvia

Showtalent
Dann kauf dir große Kisten und stell dir den Keller voll. :-D

Ich hab gestern auch gewütet. :jaja: Bei uns war heute Sperrmüll, die hatten ganz schön was aufzuladen. :) Leider taten sie das heute morgen um 6! :heul:

LG

Silvia
 
Oben