Was tun mit all dem unnützen Kram?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 12. Juli 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Am WE hab ich wieder mal rumgeräumt.

    Was macht ihr nur mit all den Sachen, die ihr oder eure Kinder nicht mehr benutzt, die aber noch passen?

    Kleidung, die zu klein ist, kommt weg - kein Problem.

    Aber wir haben soo viele Mützen 8O - Tim braucht ja eigentlich max. 2 für den Sommer und zwei für den Winter.

    Aber die anderen sind auch so süß :? und passen noch :eek:

    Mindestens 10 Schals in allen Längen - KEINER in unserer Familie trägt einen Schal :heul:

    Und Schuhe von mir - sauteuer, aber schon mindestens eine Saison nicht mehr getragen. Was macht ihr mit solchen Sachen?

    Küchengeräte etc.

    Gebt mir mal einen guten Tipp, wie ich mich davon befreien kann.
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also bei mir kommt alles bei Ebay unter den Hammer :-D :jaja:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stell sie doch mal ins Verkaufe-Forum, dann machst Du vielleicht jemanden glücklich damit. :)

    LG

    Silvia
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Und was machst du, wenn was nicht weggeht?

    Das hatte ich auch schon öfter :???:

    Dann hast du nur Kosten und Arbeit :-?

    Aber die Idee ist prinzipiell nicht schlecht.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    @ Silvia

    Ich hab eh schon soviel verkauft hier - und mein Problem ist ja eher, dass ich mich nicht trennen KANN :heul: :) :eek: :?

    Ich meine, WELCHE Mütze geb ich her, wenn alle so schön sind. Wie soll ich das nur entscheiden? 8O
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier hast Du doch keine Kosten. Bei E-Bay natürlich schon. :???:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sonja ich speicher meine Sachen alle im Turbolister und wenn es einmal nicht weggegangen ist dann stell ich die Sachen ein wenn Gratiseinstellen ist. Dann hast du keinen Verlust. Auf diese Weise krieg ich eigentlich alles weg, man braucht halt nur Geduld.
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann kauf dir große Kisten und stell dir den Keller voll. :-D

    Ich hab gestern auch gewütet. :jaja: Bei uns war heute Sperrmüll, die hatten ganz schön was aufzuladen. :) Leider taten sie das heute morgen um 6! :heul:

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...