Was tun gegen Antriebsschwäche?

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Christine!

Die Erklärungen in meinem Posting oben habe ich flott aus dem Netz gezogen. Wenn du möchtest, suche ich dir die Seite raus. Bin nur gerade nicht zu Hause.
Bücher habe ich zwei von Mechthild Scheffer. Die finde ich sehr gut! Außerdem kann ich empfehlen mal in Apotheken nachzufragen. Die haben oft kleine Faltblätter auf denen du tolle Zusammenfassungen zu den einzelnen Blüten findest. Hier ist die Site von Scheffer. Beim Bachblüteninstitut habe ich auch mal einige Unterlagen, darunter auch ein Faltblatt bestellt für umsonst. :)
http://www.bach-bluetentherapie.de/

Liebe Grüße

Océanne
 

Su

Das Luder
hey Cloudy,

Du wirst mir unheimlich *lach* erst die Excel Tabelle für den Vorrat und das Gefrierfach und jetzt das noch:p

Aber es klingt sehr gut sollte ich mal in Angriff nehmen, besonders mein C-Körbchen ist sehr voll;-)

LG
Su
 
Oben