Was tun bei....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 3. Dezember 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    ...... Zahnschmerzen?
    Also ich hab da einen Zahn wo die Füllung relativ tief ist. Und die Ärtzin meinte da könnte sich mal die Wurzel melden,würde sich aber auch wieder beruhigen. Nun meldet sie sich :bruddel: Da ich ja schwanger bin weiß ich nicht was ich nehmen kann? Hilft da Teebaumöl?? Sonst werd ich wohl oder übel morgen zum ZA stiefeln....
     
  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Was tun bei....

    Keine Zahnarzthelferin unter uns?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun bei....

    Hallo,

    hm...das ist mies. Ich hab zwar nicht so die Ahnung, aber bei einer Bekannten mußte aus dem selben Problem auch in der SS der Nerv getötet werden, da sonst eine richtige Entzündung draus entstanden wäre....:ochne:

    Ich wünsch dir aber, das es auch anders geht. Gute Besserung!
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Was tun bei....

    Ohje,Nerv getötet?? Na solang das nicht weh tut.... Ich weiß ja nicht in wie weit man betäuben kann?!

    Trotzdem danke!
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun bei....

    Hey Du!

    Soweit ich weiß kann man auch in der SS betäuben. Lass Dich drücken und geh morgen schnell zum ZA!!!

    Liebes Grüßle

    Mone
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was tun bei....

    Oh, je Du Arme .tröst:
    Im Notfall kannste auch ne Paracetamol nehmen,
    denn richtig heftige zahnschmerzen sind sicher auch eine Zumutung
    fürs Baby, weil es dir ja nicht gut geht!!!

    Es gibt ein Betäubungsmittel für Schwangere :jaja:

    Geh lieber morgen zum Doc, nicht, daß das noch schlimmer wird!!

    Ach Mensch, ich drück Dich mal :tröst:
    zahnschmerzen sind echt doof!! :(

    Lg Nadine...
    ...wir sollten unbedingt mal telefonieren!!
    Was machst du donnerstag?? Ich glaub ich hab noch nix vor!! :)
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Was tun bei....

    Danke euch!!! Ich dachte jemand hätte vielleicht ein Hausmittelchen,das ich jetzt hätte nutzen können.... Wenn es schlimmer wird werd ich wohl ne Paracetamol nehmen!

    @ Nadine: rufe dich morgen mal an:)
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Was tun bei....

    Also,ich hatte während der SS auch Zahnschmerzen und mir musste nen zahn gezogen werden.Es gibt ne Betäubung,das ohne Adrenalin ist und für schwangere ist.Das Baby wird wohl nur etwas ruhiger dadurch-

    Ansonsten nicht aufm federkissen schlafen...

    gruss mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...