Was tun bei....

nessa

Gehört zum Inventar
...... Zahnschmerzen?
Also ich hab da einen Zahn wo die Füllung relativ tief ist. Und die Ärtzin meinte da könnte sich mal die Wurzel melden,würde sich aber auch wieder beruhigen. Nun meldet sie sich :bruddel: Da ich ja schwanger bin weiß ich nicht was ich nehmen kann? Hilft da Teebaumöl?? Sonst werd ich wohl oder übel morgen zum ZA stiefeln....
 

Nats

Jupheidi
AW: Was tun bei....

Hallo,

hm...das ist mies. Ich hab zwar nicht so die Ahnung, aber bei einer Bekannten mußte aus dem selben Problem auch in der SS der Nerv getötet werden, da sonst eine richtige Entzündung draus entstanden wäre....:ochne:

Ich wünsch dir aber, das es auch anders geht. Gute Besserung!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei....

Ohje,Nerv getötet?? Na solang das nicht weh tut.... Ich weiß ja nicht in wie weit man betäuben kann?!

Trotzdem danke!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Was tun bei....

Hey Du!

Soweit ich weiß kann man auch in der SS betäuben. Lass Dich drücken und geh morgen schnell zum ZA!!!

Liebes Grüßle

Mone
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was tun bei....

Oh, je Du Arme .tröst:
Im Notfall kannste auch ne Paracetamol nehmen,
denn richtig heftige zahnschmerzen sind sicher auch eine Zumutung
fürs Baby, weil es dir ja nicht gut geht!!!

Es gibt ein Betäubungsmittel für Schwangere :jaja:

Geh lieber morgen zum Doc, nicht, daß das noch schlimmer wird!!

Ach Mensch, ich drück Dich mal :tröst:
zahnschmerzen sind echt doof!! :(

Lg Nadine...
...wir sollten unbedingt mal telefonieren!!
Was machst du donnerstag?? Ich glaub ich hab noch nix vor!! :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei....

Danke euch!!! Ich dachte jemand hätte vielleicht ein Hausmittelchen,das ich jetzt hätte nutzen können.... Wenn es schlimmer wird werd ich wohl ne Paracetamol nehmen!

@ Nadine: rufe dich morgen mal an:)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei....

Also,ich hatte während der SS auch Zahnschmerzen und mir musste nen zahn gezogen werden.Es gibt ne Betäubung,das ohne Adrenalin ist und für schwangere ist.Das Baby wird wohl nur etwas ruhiger dadurch-

Ansonsten nicht aufm federkissen schlafen...

gruss mel
 
Oben