Was tun bei Zahnschmerzen?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was tun bei Zahnschmerzen?

Susala hat gesagt.:
Wobei ich erstaunt bin, woraus gute Zahnärzte manchmal noch was machen können.
Dazu muss ich erstmal einen gute Zahnarzt finden und ich habe überhaupt kein Anhaltspunkte oder Erfahrungen von anderen.

Naja, ich weiß ja zu welchen Ärzten ich nicht gehe. Mal sehen, welche da noch ürbig bleiben.

LG
Rebecca
 

Silvia

Showtalent
AW: Was tun bei Zahnschmerzen?

Solche Zähne hab ich einige. Und die sind alle noch drin ;0)

Warum ist der Zahnarzt eigentlich zu teuer? Solange Du keinen Zahnersatz brauchst, sind da doch nur die berühmten 10 Euro und evtl. eine kleinere Zuzahlung für bestimmte Füllungen fällig, oder irre ich mich da?

LG

Silvia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was tun bei Zahnschmerzen?

Silvia S. hat gesagt.:
Solche Zähne hab ich einige. Und die sind alle noch drin ;0)

Warum ist der Zahnarzt eigentlich zu teuer? Solange Du keinen Zahnersatz brauchst, sind da doch nur die berühmten 10 Euro und evtl. eine kleinere Zuzahlung für bestimmte Füllungen fällig, oder irre ich mich da?

LG

Silvia
Mmh, naja...ok. Zahnersatz werde ich wohl keinen brauchen, aber für mich sind 30 € schon viel in meiner momentanen Situation. Deshalb Kosten.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
Zahnarzt-Angst-Hilfe

Als ich grade auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe war, bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de Dort gibt es eine Liste wo man einen Zahnarzt in seiner Nähe suchen kann, wo auch gute Erfahrungen gemacht wurden.
Bei mir gibt es 3 Stück:
http://www.zahnarzt-angst-liste.de/liste/

Welchen würdet ihr davon nehmen aus den Kommentaren her und was sonst so angegeben ist? Der erste Arzt hat sogar eine Homepage.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was tun bei Zahnschmerzen?

Der erste und der letzte klingen sehr gut, aber irgendwie auch teuer. Sie schreiben sehr hochwertige Sachen in ihre Beschreibung.

Ohne persönliche Empfehlung ist soetwas immer schwer zu entscheiden.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben