Was tun bei....??? *eilteinbissi*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 22. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Es eilt ein bischen, deshalb poste ich hier, bitte entschuldigt!

    Sebi ist eben draußen gestürzt und hat sich so ziemlich die gesamten Handknöchel aufgeratscht...
    Nicht weiter "tragisch", aber ich wüßte trotzdem gerne, wie ich ihm nun die Wunden reinigen soll...:verdutz:
    Ich habe mal gelesen, daß Wasser gar nicht so gut sein solle wegen der Bakterien! :verdutz:

    Kann jemand schnelle Tips geben?
    Ist alles ziemlich "offen", ziemlich viel Haut ist weg, blutet aber "tropft" GsD nicht...

    :verdutz: *MagenaufhalbAchthängenhab*
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Wir nehmen bei sowas Ypsilin, das ist so`n Desinfektionszeug. Gibts inner Apo für ca. 7 Euronen. Danach machen wir dann dieses Hansaplast Sprühpflaster drauf.

    Ansonsten wünsche ich deinem Kleinen gute Besserung.

    Sandra
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Danke!

    :-? Hab ich natürlich nicht im Hause... :-?
    Etwas anders kennst du nicht zufällig noch??

    :cry:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Auf die schnelle würd ich sagen: Wasser ist immer noch besser als gar nix! Ansonsten koch doch kurz ein bissel Wasser ab :-? Allerdings bis das wieder auf einer erträglichen Temperatur ist gehts auch wieder lange :-?

    Gute Besserung auf jeden Fall! (PS: Ruf doch kurz im KH an und frag, wie du das am besten machen sollst!!! Auskünft MÜSSEN sie dir geben, zwingen vorbeizukommen können sie euch nicht! )
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Bepanthenspray ist super.. oder normales merphen ist meistens in jeder taschenapotheke drin vielleicht auch in der autoapotheke.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :lichtan:

    *MitderHandvordieStirnklatsch*

    Wieso bin ich DA denn nicht selbst drauf gekommen?!?! :cool:

    Danke!!!
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ansonsten fällt mir auch nur Wasser ein. (lauwarm) Hat er denn sehr viel Dreck drin?
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-? Geht so...
    Aber so lassen kann ich´s nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...