Was tun bei dicken Füssen?

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Was tun bei dicken Füssen?

:zeitung:

Ruhe, Füße hochlegen, Kompressionsstrümpfe ( haben mir sehr gut geholfen!!) auch wenns viele denken, das wäre lästig. Es ist eine wahre Wohltat sie zu tragen, wenn man Probleme mit dicken und schweren Beinen hat.

Ist Deine Frau beruflich so eingespannt? Dann sollte sie überlegen, sich krank schreiben zu lassen, sofern sie nicht genug Ruhepausen einlegen kann.

Und auf jeden Fall bei der nächsten VU ansprechen, kann auch ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein (muß aber nicht!!)

Man kann auch Akkupunktur amchen, wenn es sehr extrem ist.

Also, es gibt viele Möglichkeiten. Einfach austesten und abklären lassen.

Lg und gute Besserung
Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Ich sah zum Schluß wie der Elefantenmensch in Person aus...:rolleyes:

Mir haben nur viel trinken und Akkupunktur geholfen.
Nachts habe ich auch die Füße etwas höher gelagert.
Dafür war ich aber auch die halbe Nacht auf Toilette...Wasser weg bringen...:umfall: :)


Sprecht das morgen aber unbedingt beim Doc an!Bei mir stellte es sich nämlich als erstes Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung raus.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Also, bei mir hat auch das hochlagern am Abend geholfen.
Wenn es ganz schlimm war hab ich Wechselduschen genommen( aber nur an den Beinen) oder auch ein Fußbad.
Hab mir für das Fußbad noch so ein Zusatz gekauft EXTRA für "schwere Beine".
Kompressionsstrümpfe hatte ich auch noch - aber die anzuziehen war immer ein Erlebniss :umfall:

Und wenn ich ganz viel BITTE BITTE sagte bekam ich noch ne Massage von meinem Mann ;-).... die half natürlich am Besten...

Gute Besserung..:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei dicken Füssen?

Brennesseltee trinken das hat meine hebi immer gesagt
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Was tun bei dicken Füssen?

So gerade wieder da vom Arzt.
Alles zeitgerecht entwickelt, sogar schon ne Woche im Vorsprung laut Arzt :D

Mittlerweile ist der Kleine 30 cm lang und ca 750g schwer *g

Mit den dicken Füssen hat der Arzt nichts weiter zu gesagt, ausser halt abends die Füsse hochlegen, das würde dann am besten helfen :D

Danke für Euren ganzen Tipps ich denke das eine oder andere werden wir wohl noch ausprobieren :D

Grüsse
Newbie
 
Oben