Was tun bei aufgeladener Wäsche??

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!:)

Winterzeit ist Trocknerzeit...bei uns das ganze jahr wegen hartnäckigen Hundehaaren.
Was macht ihr gegen die Stromschläge die Eure Wäsche aussendet nach dem Trocknen???:bruddel:
Hat da jemand einen Trick, kann man etwas dem Trockner hinzufügen das dies nicht so ist?

LG Uta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

:entsetzt: Da würd ich eher mal bei einem Elektiker nachfragen!!! :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

ups, das habe ich noch nie gehört! Das liegt aber an dem Trockner- in der Regel lädt sich die Wäsche nicht auf- oder habt Ihr viel Kunstfaser- Kleidung?

Hätte sonst keine Idee, woher das kommt...?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

Benutzt du Trocknertücher? Die sind unter anderem auch dafür gedacht daß sich die Wäsche nicht aufläd.

Wenn Natasha mal vergißt ein Trocknertuch mit reinzulegen hab ich das Problem nämlich auch!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

Geh das Problem einfach etwas weiter vorne an. Spül die Wäsche nach dem Waschen noch einmal und pack ordentlich
HAARKUR (gerne auch billige)
mit rein. Spülen, schleudern, trocknen.
Das bändigt bei mir sogar hartnäckigste Polyester-Fünkchen.

Winke,
Salat
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

Ahhhh...danke für die Tips...kann mir gar nicht vorstellen dass es Haushalte gibt die das nicht kennen. Ich hab schon auch den ein oder anderen Polyester Pulli. Am schlimmsten finde ich wenn dann die Wäsche am Körper klebt...!
LG Uta
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

8O ne also ich kenn das auch echt nich :nein:

Ich find das auch super ekelhaft wenn die Wäsche aufgeladen ist, aber im Trockner hatt ich das noch nie.



LG Katja
 
Oben