Was tun bei aufgeladener Wäsche??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bobbelche73, 17. Februar 2006.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo zusammen!:)

    Winterzeit ist Trocknerzeit...bei uns das ganze jahr wegen hartnäckigen Hundehaaren.
    Was macht ihr gegen die Stromschläge die Eure Wäsche aussendet nach dem Trocknen???:bruddel:
    Hat da jemand einen Trick, kann man etwas dem Trockner hinzufügen das dies nicht so ist?

    LG Uta
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    :entsetzt: Da würd ich eher mal bei einem Elektiker nachfragen!!! :umfall:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    ups, das habe ich noch nie gehört! Das liegt aber an dem Trockner- in der Regel lädt sich die Wäsche nicht auf- oder habt Ihr viel Kunstfaser- Kleidung?

    Hätte sonst keine Idee, woher das kommt...?

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    Benutzt du Trocknertücher? Die sind unter anderem auch dafür gedacht daß sich die Wäsche nicht aufläd.

    Wenn Natasha mal vergißt ein Trocknertuch mit reinzulegen hab ich das Problem nämlich auch!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    Geh das Problem einfach etwas weiter vorne an. Spül die Wäsche nach dem Waschen noch einmal und pack ordentlich
    HAARKUR (gerne auch billige)
    mit rein. Spülen, schleudern, trocknen.
    Das bändigt bei mir sogar hartnäckigste Polyester-Fünkchen.

    Winke,
    Salat
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    Ahhhh...danke für die Tips...kann mir gar nicht vorstellen dass es Haushalte gibt die das nicht kennen. Ich hab schon auch den ein oder anderen Polyester Pulli. Am schlimmsten finde ich wenn dann die Wäsche am Körper klebt...!
    LG Uta
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was tun bei aufgeladener Wäsche??

    8O ne also ich kenn das auch echt nich :nein:

    Ich find das auch super ekelhaft wenn die Wäsche aufgeladen ist, aber im Trockner hatt ich das noch nie.



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...