Was tue ich denn nu?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 25. Februar 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kinder schlafen, Pilot ist in den nächsten Stunden nicht zu erwarten wegen Systemumstellung beim Kunden ...

    Hol ich mir die angefangene Flasche Rotwein und ein Buch? Oder nehm ich statt des Buches den Stundenentwurf für den Kindergottesdienst am Sonntag? Die Sticknadel sollte ich nicht mit dem Wein vereinen, da kommt nix gutes bei raus. Ich könnt natürlich die Nadel nehmen und den Wein stehen lassen. Ich könnte auch den Wein nehmen und nach nebenan zum Schwiegerpaps gehen.

    Ich könnte auch ins Bett gehen. Oder aufräumen? Oder dem Jucken in den Fingern nachgeben und die Kopfhörer aufsetzen und die Finger heimlich über eine Klaviertatstatur streicheln lassen (die Mittlere ahnt nicht, dass ich als Kind immer von Klavierunterricht geträumt hab).

    Ach wie schwer ist doch die Wahl ...


    ePddWnb
    aber ich, weil ich mich so einsam fühle
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Was tue ich denn nu?

    mhm, du könntest auch noch warten, bis ich die Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe und telefonieren ;).
    :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was tue ich denn nu?

    Oh noch ne Möglichkeit mehr. Willste mich jetzt ganz überfordern? ;)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Was tue ich denn nu?

    Ich könnte auch am Telefon mit dir zusammen überlegen *lach*.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tue ich denn nu?

    Nimm den Wein, leg die Füße hoch, mach Dir schöne Musik an und entspann Dich ;-)

    ...so täte ich es, wenn ich denn Rotwein mögen täte :hahaha:

    :winke:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was tue ich denn nu?

    Nimm den Wein, leg die Füsse hoch und mach mal "nichts" ! :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was tue ich denn nu?

    So, die Finger haben gewonnen, nachdem ich faul die Wäsche aus der Waschmaschine in den Trockner geworfen hab. Vom Können der Mittleren bin ich weit entfernt, aber ganz blond stell ich mich nicht an, glaub ich. Nu steht hier der Wein und - das Weinglas passt nicht in den Kaffeehalter des portablen Schreibtisches. Parallel schnullern fällt also aus. Insofern: Gute Nacht ihr Lieben. Ich leg mir ne CD ein und hoffe sie übertönt das Zähneknirschen der Großen *aua* und wenns Glas leer ist kuschel ich mich zur Jüngsten.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Was tue ich denn nu?

    Noch nen schönen Abend. ich hab mir auch ein weinchen geholt :weinchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...