Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Regina, 7. September 2009.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich war noch nie so eine gute Trinkerin. In der Arbeit hats recht gut geklappt, da stand immer ne volle Teekanne oder ne Flasche Wasser parat. Das tuts hier eigentlich auch, aber imir schmeckt Mineralwasser nicht (mehr) egal welche Marke, unser Leitungswasser ist bäh und bei Tees bevorzuge ich Kräutertees, am besten Pfefferminze, den frau ja in der Schwangerschaft nicht trinken soll. Den 3/4 - einen ganzen Liter, den ich mir so reinzwinge ist echt zu wenig.

    Hab derzeit richtig probleme mit der Verdauung, liegt nicht nur am wenig trinken aber vielleicht wirds bei mehr etwas besser.

    Was trinkt ihr denn so, was "süffig" ist und mit meinem Dauerschlecht sich verträgt.

    LG Regina
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was trinkt ihr?

    :winke: Ich bin wohl keine große Hilfe. Ich trinke ganz stilles Wasser. Ab und zu mit einem Schuß 100 %igem Trauben- oder Apfelsaft vermischt.

    Dauerschlecht ist wirklich übel. :ochne: Wird bestimmt bald besser. :troest:


    Edit: Mir fällt grad ein dass ich in der Schwangerschaft gern Orangenlimonade getrunken habe, das kann man auch gut mit Wasser vermischt trinken. :jaja:
     
    #2 Bianca, 7. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was trinkt ihr?

    hallo,
    mir war es die letzten wochen auch dauerschlecht, konnte kaum essen und auch trinken war nicht immer leicht.

    was bei mir immer relativ gut ging war ingwertee mit zitrone. ist ja auch gegen die übelkeit. oder auch schwangerschaftstee.
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was trinkt ihr?

    Ich hab jetzt in der SS stilles Wasser für mich entdeckt.
    Ich war schon immer ne schlechte Trinkerin, aber damit klappts prima.
    Trotz auch noch immer häufig übel. ;)

    Ab und an erlaub ich mir auch mal ne Cola für den Kreislauf.
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Was trinkt ihr?

    Den Ingwertee habe ich auch getrunken. Aber davon darf es auch nicht zu viel sein.

    Aber wenn ich viel trinken muss, dann trinke ich mit dem Strohhalm, ansonsten krieg ich das Wasser nicht rein. Warum trinkst du denn nicht normales Wasser aus der Flasche eben. Wie heisst so was in DE Con.tre.x oder so aehnlich???
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Was trinkt ihr?

    Ich trinke auch stilles Wasser (aber auch vor der SS schon). Und wenn ich mal richtig Appetit habe, dann ne koffeinfreie Cola.
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was trinkt ihr?

    Stilles Wasser ist so gar nicht meins, das krig ich noch weniger rein. Wir fahren jetzt einkaufen, mal schaun, was ich alles so finde.

    LG Regina
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was trinkt ihr?

    und mit zitronensaft? funktionierte bei mir dann schon etwas besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...