Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Ich habe früher Oliver immer Tee gemacht oder halt stilles wasser gegeben. (das trinkt er heute noch)

von dem ganzen süßen Saftzeug halt ich nicht viel.....
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Katharina liebt ihr "Kitzelwasser" - sprich Mineralwasser. Oder Saft, den gibt es nur am Wochenende zum Essen, verdünnt 1:2.
Tee mag sie gar nicht, egal welche Sorte. Schon als Baby nicht.
Milch gibt es morgens und abends 1 Tasse.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Wasser, Wasser, Wasser, Milch, Apfelschorle, Wasser, O-Saft, Wasser, Tee...
Lulu
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Felix bekommt normalerweise stilles für Babyernährung geeignetes Wasser.
Das mache ich etwas warm, kalt mag ers nicht.

Zum Frühstück Hipp Kindermilch, wenn er total bockt noch ein Hauch Kakao rein.
Der Rapunzel Tiger Quick ist echt lecker !!

Ganz selten, meistens wenn er krank ist noch Janosch Kindertee von Lebensbau
m.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Hier gibt es stilles Wasser, Leitungswasser, Fencheltee, Kräutertee (alles oh. Zucker), Milch eher selten ...

... ganz selten trinkt sie mal eine Schorle o.ä., aber eigentlich nur, wenn wir zu Besuch irgendwo sind und es eben angeboten wird, oder wenn wir auswärts essen:) .

Solveig
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Noelle trinkt Wasser und nichts anderes...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Wasser, Wasser, Wasser mit und ohne Sprudel... und Milch. Am WE gibts zum Frühstück immer Hohes C zusätzlich (unter der Woche ist meist kein gemeinsames Frühstück) und gelegentlich mögen beide auch warmen Tee. Dank mitsuchender Helfer hab ich jetzt eine kleine und erlesene Auswahl von Früchtetees ohne Apfel als Geschmacksverstärker, so dass ich Ariane problemlos Früchtetee anbieten kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Danke euch allen schonmal.

Irgendwie bin ich zu geizig tausende von Tee´s und Säften zu kaufen, verdammt man....

Sandra
 
Oben