Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 14. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    was trinken eure Kleinen ausser Wasser und Milch?

    Irgendwie bekomme ich kaum was ins Kind rein. Mit Saft tue ich mich ehrlich gesagt bisschen schwer.

    Das einzige was ging war von bebivita Hagebuttentee mit Apfel-Waldbeersaft.

    Besteht aus:
    Säurearmer Apfelsaft 51% aus Apfelsaftkonzentrat, Hagebuttentee (Wasser, Hagebuttenextrakt), Waldbeerensaft 3% aus Waldbeerenkonzentrat (Erdbeer-, schwarzes Johannisbeer-, Heidelbeer-, Himbeersaftkonzentrat), Aroniasaft aus Aroniasaftkonzentrat, Vitamin C.

    Aber auf dauer wird das auch nicht das wahre sien :(

    Wie habt ihr es?

    Sandra
     
  2. AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Hallo!

    Lukas hat immer gerne Tee getrunken.

    Aryon und Lilu nicht.
    Die Beiden trinken hauptsächlich Apfelschorle.
    Diese besteht allerdings eher aus Wasser (still, weil minimale Spuren von Kohlensäure mit lautstarkem "Iiigiit" begleitet werden) und nur etwas Apfelsaft.
    Angeboten habe ich schon fast alles, auch häufiger - bisher mit mäßigem Erfolg.

    LG
    Maren
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Danke schonmal.
    Welchen tee hast du gegeben?
    Fencheltee nahm er nicht :(

    Deswegen nun die Tee/Saft Mischung.

    Sandra
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Also Jonas hat hauptsächlich Wasser getrunken (was er heute noch macht)
    Und wenn er ein bischen gekränkelt hat, hat er in sein Wasser noch so VitaminC-Säfte von Bebivita, Hipp oder Alete bekommen.

    Trinkt er kein Wasser ?
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Also,

    Leah trinkt hauptsächlich Wasser (ca. 250ml am Tag) und manchmal Milch, abr längst nicht jeden Tag, manchmal auch Apfelschorle oder Traubenschorle.
     
  6. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    lea-melina und melissa trinken hauptsächlich stilles wasser,tee ohne zucker,und milch.Was sie auch abunzu gerne trinken sind diese fruchtzwerge trinks
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Chris trinkt Apfelsaftschorle --> Leitungswasser mit Apfelsaft gemischt. Mit Mineralwasser gemischt mag er das wegen der Kohlensäure nicht!

    LG
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

    Also Sarah trinkt allerlei Saftschorlen und abundzu Wasser.
    Sophie trinkt ausschließlich gefiltertes Leitungswasser.
    Bei Saft, Schorle, Tee, Milch und so schüttelt sie sich nur und würgt es wieder raus.
    Soll mir rechts sein, zum einen wegen der Zähne zum anderen ist es billiger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...