Was tragen Eure Krabbelkinder bei der Hitze?

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
in der Whg. nur Windel und Body und draußen noch dazu eine kurze Hose und T-shirt.
LG Nicole
 
S

Sweety

Meiner auch, T-Shirt und kurze Hose.
Ich lass ihn dann im Schatten (eingecremt) im Garten auf der Krabbeldecke spielen. Aber das ab 16 Uhr.

Liebe Grüße

Doris
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
meistens hat Vincent nur einen Body an.
Oder body mit Shirt.
Oder Body mit Latzhose.
Raus gehen wir auch erst gegen 16 Uhr.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
Jetzt trägt sie gar nichts mehr, bis auf die Windel. Und selbst die versucht sie sich gerade noch auszuziehen! die arme schwitzt bei jeder noch so kleinen Bewegung!

LG
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Enrico krabbelt den ganzen Tag und er hat trotz Laminat in der ganzen Wohnung nur Windel mit Body oder Windel mit T-Shirt an. Er kommt damit sehr gut zurecht.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin hat in der Whg (bei Laminat) ein T-Shirt und die Windel an...und draussen noch ne kurze Hose....oder so´n Spieler.....Mit den Knien hab ich nicht das Problem...er scheuert sich nur die Füße auf durch´s krabbeln.....Was mach ich da...Socken will ich ihm momentan nicht antun....
 
M

Melli 77

Hallo an alle :winke: Unsere Krabbelmaus trägt bei der Hitze im Haus einen Body.und wenn wir draußen am planschen sind is sie nackelig :schnuller ganz liebe grüße von uns :muh: :muh:
 
Oben