Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Leertaste, 12. März 2015.

  1. Leertaste

    Leertaste Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey ich wollte mal fragen was eure jungs lieber tragen ob boxershorts oder kinder slips?. mein 9 jähriger sohn trägt kinder slips:).
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

    Aha.......
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

    Ich finde, dass das Sachen sind, die im www nicht besprochen werden müssen, oder?
    Denn a. ist es doch egal ob Slip oder Boxershort, es ist vollkommen sinnfrei zu wissen, was jeweils andere machen/ tragen und b. kann dein Sohn schon mitlesen im Netz und ob er es so spassig findet, dass du oeffentlich seine Unterhosenvorlieben eroerterst? Was versprichst du dir denn von der Frage?
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

    Jac? *ruf*
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

    Ich sehe Euch :-D

    Leertaste, sag mal:
    Hast Du eigentlich auch einen Namen? => Stell Dich doch mal unter meine Familie und ich etwas vor, Du möchstest viel von uns wissen und unseren Erfahrungsschatz anzapfen, wir wissen aber fast nichts von Dir.

    Kannst Du eigentlich auch mehr als einen Satz ins Forum schludern? => Wir pflegen hier einen "traditionellen" Kommunikationsstil, was bedeutet, dass Beiträge gewöhnlich nachgedacht formuliert, mit gewissen Höflichkeitsformeln und mit einem Grundmass an Leserlichkeit versehen sind.

    Wenn Du Dich hier ernsthaft einbringen möchtest, lege ich Dir nahe, Dich ab nun ein bisschen anders einzubringen.

    Freundliche Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...