Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

Leertaste

Gerade reingestolpert
hey ich wollte mal fragen was eure jungs lieber tragen ob boxershorts oder kinder slips?. mein 9 jähriger sohn trägt kinder slips:).
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

Ich finde, dass das Sachen sind, die im www nicht besprochen werden müssen, oder?
Denn a. ist es doch egal ob Slip oder Boxershort, es ist vollkommen sinnfrei zu wissen, was jeweils andere machen/ tragen und b. kann dein Sohn schon mitlesen im Netz und ob er es so spassig findet, dass du oeffentlich seine Unterhosenvorlieben eroerterst? Was versprichst du dir denn von der Frage?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was tragen eure Jungs lieber Boxershorts oder Kinder Slips?

Ich sehe Euch :-D

Leertaste, sag mal:
Hast Du eigentlich auch einen Namen? => Stell Dich doch mal unter meine Familie und ich etwas vor, Du möchstest viel von uns wissen und unseren Erfahrungsschatz anzapfen, wir wissen aber fast nichts von Dir.

Kannst Du eigentlich auch mehr als einen Satz ins Forum schludern? => Wir pflegen hier einen "traditionellen" Kommunikationsstil, was bedeutet, dass Beiträge gewöhnlich nachgedacht formuliert, mit gewissen Höflichkeitsformeln und mit einem Grundmass an Leserlichkeit versehen sind.

Wenn Du Dich hier ernsthaft einbringen möchtest, lege ich Dir nahe, Dich ab nun ein bisschen anders einzubringen.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
Oben