Was tragen denn die Wikinger?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was tragen denn die Wikinger?

Ja cecafu genau die Sachen hatt mein Mann auch :) aber für Frauen würd ich auch irgendwas mit Fell und so machen.
Da sind der Fantasy keine grenzen gesezt . Wenn du echtes oder unechtes Fell hast einfach über die Schulter, Kopf oder beine .. mit ein weing Ideen schaut das echt klasse aus. Meine Freundin Ihr "kostüm" siehe Bild hat das alles selbst gemacht und ohne größern auwand :)
Aber schon gesagt es ist Fsching /Karneval da ist doch die Hauptsache Spass :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was tragen denn die Wikinger?

Also Tulpe,
so ein Kettenhemdchen wuerde Dir bestimmt hervorragend stehen :jaja:! Dazu die Fellboots, Tunika oder Fellweste, wilde, zerzauste Haare, ein Rundschild und ein schickes Schwert. Und voila, da ist Tulpe Wikinger!
Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was tragen denn die Wikinger?

Also, datt mit den lecker Fellstiefelchen von Deichmann gibt nix...die sitzen total kacke. Viel zu weit. Da kann ich gleich barfuß laufen, weil mir die Dinger bei jedem Schritt von den Füßen fallen würden.
Also werd ich wohl bei meinen Bikerboots bleiben und die mit Plüsch zu so einer Art Stulpen umwickeln. Wenn ich's hinkrieg, wurschtel ich mir daraus noch ne Art Röckchen.

Nach den Tunikas bei Kik guck ich mal. Sonst zieh ich zur Not einfach ein T-Shirt an. Helmchen, Schwert und Fellfüße müßten für die Eingebung auf den ersten Blick "Ach, das ist ne Wikingerin!" schon reichen...hoff ich.

Herzlichen Dank, Ihr Lieben. :bussi:
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was tragen denn die Wikinger?

:winke:

ich hötte da noch was an Bildchen :) evtl. hast ja was i.d. Richtung




dieses bezaubernde Mädel findest Du in den Comic´s von Asterix+Obelix :mrgreen: es heißt Abba *doppel:mrgreen:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben