Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

ganz blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung. Was trägt ein Kind (2 J. ) unter dem Schneeanzug??? Jeans und Sweatshirt - so wie bei einer Matschhose, nur Unterwäsche oder etwa noch die Winterjacke????

Haltet mich nicht für vollblöd :umfall: und antwortet bitte

LG
Sonja
 

Su

Das Luder
AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

Jeans finde ich arg unbequem, geht aber zur Not auch, wir tragen Skiunterwäsche..

Als ich noch ein Kind war und die Sachen noch nicht so gut wärmeisoliert kann ich mich gut erinnern, das ich auf eigenen Wunsch zum Skifahren Strumpfhose + lange meist sogar wollene Unterhosen anhatte und darüber dann noch 2 paar Socken:hahaha::hahaha:

LG
Su
 
D

die4sokos

AW: Was trägt Kind unterm Schneeanzug ???

Schließe mich der Mehrheit an, wir tragen auch Strumpfhose und Pulli / Langarmshirt drunter.

Gruß
 
Oben