Was trägt ihr am liebsten für Schuhe???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Nicole, 20. Mai 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo an alle
    sagt mal was trägt ihr am liebsten für Schuhe ??
    Ich habe einfach sogut wie immer meine Nike Turnschuhe an einfach aus bequemlichkeit :nix: was trägt ihr denn so???
    Würde ich gerne mal wissen liebe Grüße Nicole
     
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Jetzt im Sommer: Teva-Sandalen oder gar nichts ;-)
    Ansonsten Halbschuhe und Stiefel.

    Früher hatte ich aber mal ´ne Phase, da bin ich bei jedem Wetter mit Lederstiefeln rumgerannt |brrr|

    Micha :D
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich habe z.Zt. folgende Lieblingsschuhe:

    wenn's kalt ist: schwarze Lederstifel von S. Oliver
    wenn's wärmer ist: Boxer-Turnschuhe von Esprit
    wenn's heiß ist: Gar nix oder FlipFlops in allen Farben und Formen :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    am liebsten trage ich schuhe, die Absatz haben! Da ich nicht so groß bin;-)! da wirken die Beine länger*g*
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Turnschuhe, eigentlich fasst immer...in Schuhen mit Absätzen kann ich einfach nicht laufen...
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Och, eigentlich trag ich jedes meiner hundertzwölfunddrölfzig Paar Schuhe ganz gern. :nix:

    Im Augenblick aber - weil ich dringend auf den Sommer warte *Fingertrommel* - am liebsten FlipFlops.
    In der Firma derzeit fast nur Pumps bzw. Stiefel mit hohen Absätzen, weil meine Hosen alle zu lang sind (hatte so lange keine Lust mehr zum Umnähen *flöt*). Im Job könnte ich wohl leider keine FlipFlops anziehen. :-? Mein Chef ist nämlich kein Deutscher und kennt keine FlipFlops - für ihn sind das alles Badelatschen. :umfall:

    :winke:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich trag eigentlich immer Skechers...außer im Sommer da trag ich Birkenstocks
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...