Was Suggestivfragen anrichten können

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 6. Juli 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :umfall:

    Heute im Wellenbad.

    Tim will ins Wasser, vor ihm steht eine alte Frau, lächelt ihn an und er dreht sich um und wählt einen anderen Einstieg.

    Die Frau geht zu ihm hin, lächelt immer noch und es ergibt sich folgender Dialog:

    Frau: "Hattest du Angst vor mir?"

    Tim: "Ja" *ehrfürchtigguck*

    Frau: "Sehe ich nicht schön aus?"

    Tim: "Nein"

    Frau: "Wo sehe ich nicht schön aus?"

    Tim: "Im Gesicht"

    *ich verstecke mich unauffällig hinter meiner Schwester* :heilisch:

    Frau: "Sehe ich etwa aus wie eine Hexe?"

    Tim: "Ja"

    Ich :oops:

    Die Frau war dann etwas geknickt und meinte zu mir, Tim wäre das erste Kind, das Angst vor ihr hätte :( aber irgendwie ist sie ja auch selber schuld.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    :hahaha:

    Ja nü, soll er denn lügen. :-D

    :winke:
    Angela
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    Du sollst nicht lügen.

    Steht wohl schon inner Bibel.

    Selber schuld, echt. Wie kann man Kindern denn solche Fragen stellen???? Also echt. Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen zu fragen "Sehe ich nicht schön aus?" :piebts:

    Aber es gibt auch Kinder :)winke: @ Jan-Luca :hahaha:), die sind auch ohne Suggestivfragen bestechend ehrlich :hahaha: Dem bin ich zu dick und meine Kette findet er auch voll HÄSSLICH :bruddel:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    Sowas nennt man dann eingebildet :hahaha:

    Tim meinte neulich morgens auch im Bad zu mir, warum meine Oberschenkel so dick sind und seine so dünn :bruddel: - ich hab ihn dann angefahren, dass ich ja wohl älter und größer bin, also darf ich bitteschön auch dicker sein. Da hat er echt einen wunden Punkt getroffen :)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    :umfall: die gute Frau liegt nun bestimmt mit ner Gesichtsmaske aufm Sofa und versucht schöner zu werden! :hahaha:

    Ich finde Tim hatte vollkommen Recht auf so ne doofe Frage ganz ehrlich zu antworten, auch wenns Dir :oops: war!
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können


    Oja, so eine Situation hatten wir auch mal! :rolleyes:

    Ich bin gerade aus der Dusche gekommen, da sagte Moritz:" also bei der B***** (von seinem Papa die Frau) sind die Busen viel weiter oben! :bruddel:

    Volltreffer! :heul:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was Suggestivfragen anrichten können

    Als mein Sohn neulich mal wieder seinen Willen nicht bekam, kriegte ich zu hören: "Mama-du bist häßlich- und doof !"

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...