Was steht auf euren Waschmaschinen?

F

Findus

AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Da unsere Waschmaschine im Keller steht, steht da nix drauf
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Meine steht auch im Keller. Klassisch auf so einem Betonpodest - was natürlich irre praktisch ist, wenn man einen Toplader hat. :umfall:

Früher hatte ich die Waschmaschine auch im Badezimmer stehen. Ich hab sie obendrauf mit einem Stück PVC beklebt und Deko-Krimskrams drauf stehen gehabt. Den Schlauch, der in die Badewanne führte, hatte ich mit einer Efeu-Girlande versteckt. War damals toll. Heut find ich Efeu-Girlanden doof.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Meine steht auch im Keller. Klassisch auf so einem Betonpodest - was natürlich irre praktisch ist, wenn man einen Toplader hat. :umfall:

Früher hatte ich die Waschmaschine auch im Badezimmer stehen. Ich hab sie obendrauf mit einem Stück PVC beklebt und Deko-Krimskrams drauf stehen gehabt. Den Schlauch, der in die Badewanne führte, hatte ich mit einer Efeu-Girlande versteckt. War damals toll. Heut find ich Efeu-Girlanden doof.

:winke:

:hahaha: ich find Toplader eh unsympathisch:hahaha: Efeu....:umfall::hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Hömma, Kokosflocke, aber damals war ich mit meinem Efeu voll der Trendsetter! :jaja: Alle dachten, der Kram wär echt und ich hätte voll den grünen Daumen! :hahaha:

Toplader damals nur, weil es keine normale Maschine in schmaler Breite gab. Würd ich mir heut nie wieder holen...sowas von lästig!

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Hömma, Kokosflocke, aber damals war ich mit meinem Efeu voll der Trendsetter! :jaja: Alle dachten, der Kram wär echt und ich hätte voll den grünen Daumen! :hahaha:


:winke:

:hahaha:

Übrigends hab ich letztens fast den Toplader meiner Mutter ruiniert,
weil unsre Wama nicht Einsatzbereit war, wollte ich bei Mama waschen.

Ich hab vergessen die Deckel zuzumachen, Klappe zu und Toplader an,

weil die Trommeldeckel nicht richtig eingekeilt waren, drehte sich die Trommel,

es gab ein monströses Gerräusch und das doofe Ding hatte sich komplett Kopfüber verkeilt:umfall:

Daraufhin musste Männe dat doofe Ding komplett auseinander bauen:heilisch: Der hat geflucht wie ein Rohrspatz:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Hallo Wichtelmama,

bei mir steht der Trockner drauf und darauf dann sämtliche Waschmittel, der Putzeimer und der Pfümbel. Damit das ganze nicht zu sehr unwuchtet hab ich "Vibrationsdämpfer für die Waschmaschine", gibts eigentlich überall wo´s Waschmaschinen gibt.

Zum Thema Toplader :umfall:

Meine Oma bekam nen neuen, und da sind entgegen ihrer vorherigen Maschine die Fächer für Vorwäsche, Hauptwäsche und Weichspüler nicht der chronologischen Reihenfolge nach angeordnet, sondern zuerst kommt das Weichspülfach. Was glaubt Ihr, wie sich meine Oma gewundert hat, warum in der Wäsche immer noch so viel Pulver war, wenn sie sie rausgenommen hat :nix:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Ich hab vergessen die Deckel zuzumachen, Klappe zu und Toplader an, weil die Trommeldeckel nicht richtig eingekeilt waren, drehte sich die Trommel, es gab ein monströses Gerräusch und das doofe Ding hatte sich komplett Kopfüber verkeilt:umfall:
Kenn ich! :hahaha:
Am besten war damals noch, als ich das Ding geliefert bekommen hab: Die Jungs haben vergessen, die Motorsperre rauszumachen. Ich das erste Mal die Maschine angemacht und bin einkaufen gegangen. Als ich wieder heimkam, bin ich kaum durch die Tür gekommen, weil sich die Maschine durch die Rüttelei selbständig und auf den Weg zur Wohnungstür gemacht hatte. Gott sei Dank war der Schlauch genauso lang wie die Strecke zur Tür - sonst hätte ich obendrein noch nen fetten Wasserschaden gehabt.
Wäre mir aber mit nem Frontlader wohl genauso passiert.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Kenn ich! :hahaha:
Am besten war damals noch, als ich das Ding geliefert bekommen hab: Die Jungs haben vergessen, die Motorsperre rauszumachen. Ich das erste Mal die Maschine angemacht und bin einkaufen gegangen. Als ich wieder heimkam, bin ich kaum durch die Tür gekommen, weil sich die Maschine durch die Rüttelei selbständig und auf den Weg zur Wohnungstür gemacht hatte. Gott sei Dank war der Schlauch genauso lang wie die Strecke zur Tür - sonst hätte ich obendrein noch nen fetten Wasserschaden gehabt.
Wäre mir aber mit nem Frontlader wohl genauso passiert.

:winke:


:umfall::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben