Was stand in euren Hochzeitseinladungen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

Such mal nach dem Einladungstext von Paulchen, der war originell :prima:

Mir hat auch mal der Text von guten Freunden gefallen, die waren vorher auch schon eine Weile zusammen.

Klappentext mit so `nem spießigen s-w Foto, das aussahl wie in den 50er Jahren:


Wir haben uns getrennt ...

innen dann


... von unserem Lotterleben und heiraten am ... in ... blablabla

Das fand ich richtig klasse :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

Mädels ihr seit ja richtig klasse :bravo: :bravo: .
Ich weiß jetzt gar nicht was mir am besten gefällt - irgendwie find ich alles knackig frisch :bravo: .

Aber ich glaub es wird wohl der Vorschlag von Lulu werden, den find ich super:
Nach eingehender, eindringlicher und langer Pruefung ;) trauen wir uns endlich uns das Ja-Wort zu geben.

@kruemelchen - ich lach mich hier grad voll schlapp, ich bin nämlich auch katholisch und Chris ist evangelisch - bei uns müsste es aber eher umgekehrt heißen - nämlich katholischer Dickkopf heiratet evangelisches Sensibelchen :hahaha: .

@Sonja - den Einladungstext von Paulchen geh ich jetzt auch noch suchen, dein Vorschlag gefällt mir zwar auch gut, aber ich befürchte Urli Oma und Urli Opa (beide über 80) kriegen einen Herzkasperl wenn ich ihnen eine Karte gebe wo draufsteht "wir haben uns getrennt" :heilisch: , da ich die beiden über alles lieb hab riskier ich das Mal lieber nicht.....

Nochmal vielen lieben Dank für eure Vorschläge :merci: :rose: :bussi: .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

@Sonja - den Einladungstext von Paulchen geh ich jetzt auch noch suchen, dein Vorschlag gefällt mir zwar auch gut, aber ich befürchte Urli Oma und Urli Opa (beide über 80) kriegen einen Herzkasperl wenn ich ihnen eine Karte gebe wo draufsteht "wir haben uns getrennt" , da ich die beiden über alles lieb hab riskier ich das Mal lieber nicht.....


DEN bekommen sie bei Paulchens Text garantiert auch :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

DEN bekommen sie bei Paulchens Text garantiert auch :)

Grins - ich habs grad gefunden, das war das hier oder?

WIR HABEN GEHEIRATET
Wegen der Steuer. Wegen der Rente. Wegen des Kindes.
Und weil wir uns lieben.

Also ich persönlich find sowas witzig, eben nicht so "staubig" wie diese 0815 wo dir beim lesen die Augen einschlafen :hahaha: .
Hab mich aber jetzt endgültig für Lulus Text enschieden - das mit der eingehenden, eindringlichen und langen Prüfung ist ja mehr als zutreffend :heilisch: .

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

schön..... das ist doch prima, wenn wir dir helfen konnten.... viel Spaß beim planen und gestalten...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

Schoen, dass es gepasst hat :). Ich finde nach 15 Jahren, darf man das auch betonen :zwinker:.

Lulu
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was stand in euren Hochzeitseinladungen

Schoen, dass es gepasst hat :). Ich finde nach 15 Jahren, darf man das auch betonen :zwinker:.

Lulu

Wenn die Karten fertig sind fotografier ich sie für dich - du bist ja schließlich die - wie sagt man denn da - Patentante meiner Hochzeitseinladungen :bravo: . Danke nochmal für den Tipp!

LG
 
Oben