was spielen?

C

Carmen-G

Lena hat langeweile. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mir Zeit für Sie nehme und wir zusammen spielen, kommt nach spätestens 5 Min, "Mama, sollen wir was anderes spielen?" So geht das dann immer weiter. Ich kann auch nicht pausenlos mit Ihr spielen. Alleine beschäftigen tut sie sich nur mäßig, aber es geht schon.
Ich finde, ich lasse mir wirklich schon viel einfallen. Wir basteln viel. Oder spielen halt mit Ihrem Spielzeug irgendwelche Rollenspiele. Wenn ich nicht mehr weiter weiß gehen wir zum Spielplatz oder einkaufen. Aber irgendwie finde ich Sie spielt zu wenig und langweilt sich viel.
Hat jemand eine Idee?
 
W

wetter

:-( ,bei uns ist es ähnlich,unsere Beschäftigt sich im moment super viel mit ihren Puppen (baby born und baby baby born ,kleine )und sehr sehr viel mit playmobil. :bravo: .Im moment rein an gesellschaftsspiele hat sie noch kein Interesse ,da geht das auch 5 min gut und dann weg,aber malen tut sie auch sehr viel. :prima: Aber die möchte die unmöglichsten dinge aufgezeichnet bekommen von mir :verdutz: ,und ich kann überhaupt nicht malen .selbst die kleine lacht sich schon kaputt :p .aber ansonsten geht es bei uns auch ab zum spielplatz um die Ecke ,freizeitparks ,schwimmen ,oder halt einkaufen :schnarch: .das ist soooooooooo öde ,aber cih hoffe da kommen andere zeiten . :farben:
 

Su

Das Luder
Liebe Carmen,


nur noch etwas Geduld dann können Deine beiden miteinander spielen. Mir ist erst letztens wieder aufgefallen, das ich fast gar nicht mehr spiele:verdutz: Die beiden beschäftigen sich super miteinander:prima:


LG
Su
 
Oben