Was sollte man...

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte man...

Das kann natürlich sein und bestimmt auch nötig:)....

Wie ich Prüfungen hasse:umfall:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Was sollte man...

Und, wie ist es gelaufen?
Ich habe gestern und heute auch Prüfungen gehabt; gestern eine glorreiche 1,7 mündlich, heute glorreich durchgefallen [vermute ich; war schriftlich, daher muss ich das tatsächliche Ergebnis noch abwarten].
Montag und Dienstag noch insgesamt drei Klausuren, dann ist es geschafft. Halleluja!
[Und ich sollte eigentlich auch gerade lernen, wo die Kinderlein brav schlafen - aber meine Disziplin lässt mal wieder zu wünschen übrig.]
Immer wieder übel, diese Klausurphasen.

Gruß, Janus
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was sollte man...

Ich glaub, sie ist noch einen Trinken gegangen... :nix:
:heilisch:

Und, wie ist es gelaufen?
Ich habe gestern und heute auch Prüfungen gehabt; gestern eine glorreiche 1,7 mündlich, heute glorreich durchgefallen [vermute ich; war schriftlich, daher muss ich das tatsächliche Ergebnis noch abwarten].
Montag und Dienstag noch insgesamt drei Klausuren, dann ist es geschafft. Halleluja!
[Und ich sollte eigentlich auch gerade lernen, wo die Kinderlein brav schlafen - aber meine Disziplin lässt mal wieder zu wünschen übrig.]
Immer wieder übel, diese Klausurphasen.
Ich habe keine Ahnung, wie es gelaufen ist. Ich bin so dermaßen schlecht darin, meine Leistung einzuschätzen.:rolleyes: Dürfte aber geklappt haben...*hoff*

Jaja, die Klausurphasen. Gerade mit Kindern einfach nur übel. Schlafen die lieben Kleinen endlich, muss man sich auch noch an den Schreibtisch setzen und etwas in den Kopf reinbekommen, der eigentlich nur entspannen will. :umfall:

Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen! :)


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was sollte man...

Mir geht es jetzt ähnlihc. Wir schreiben am Montag eine Psychologie Arbeit. Find ich sehr sehr schwer da wir bis jetzt kaum Psychologie hatten und mein Kopf sowas von leer ist. Sich aber jetzt hinsetzen geht leider nicht :-? ...

lg
 
Oben