Was sollte ich alles einpacken?

Jan fährt nächste Woche Samstag bis Dienstag mit dem Fussballverein nach Ungarn zum Fussball spielen :bravo: Allerdings habe ich keinen Plan was ich einpacken sollte und vor allem wieviel .... könnt ihr mir nicht mal helfen? Samstags fahren sie, Sonntags sind sie in Budapest, Montag wird den ganzen Tag Fussball gespielt und Dienstag morgens auch und mittags fahren sie zurück.

Ich habe bisher folgendes auf der Liste:

Fussballschuhe
Schienbeinschoner
3 Paar Stutzen
3 Paar Trikots/Shorts
4 Unterhemden
4 Unterhosen
6 Paar Socken
3 T-Shirts
2 Langarmshirts
1 Jeans
1 Trainingsanzug
Turnschuhe

Tabletten
Zahnputzzeug
Waschlappen
Handtücher
Deo

Kamera plus Ersatzakku
MP3 Player
Buch
Taschengeld

Vollmacht für den Trainer
Pass
Auslandsversicherungsschein
Krankenversicherungskarte

Schlafsack
kleines Kissen
Iso-Matte
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ein kleines Kuscheltier wär vielleicht nicht schlecht. Trinkflasche und eventuell auch eine Brotdose für Reiseproviant hast du sicher eingeplant.
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Kuscheltier .... jetzt muss ich ja grinsen. Jan ist 10 ! Und er hatte sowas auch nie ! Ja ich weiss .... ist schwer wenn man das Kind nicht kennt, aber DAS war jetzt halt echt ein Lacher bei mir.

Ach ja Reiseproviant ..... keine Ahnung. Ich wollte ihm zwei 1,5 l Flaschen Wasser einpacken und belegte Brötchen. Mit Käse und Salami. Weintrauben. Müsliriegel. Salzstangen. Kekse. .... KEINE AHNUNG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Natürlich kenne ich Jan nicht, aber Heimweh kann auch ein 10-jähriger haben und ich denke da nicht gerade an einen riesigen Teddy :hahaha:
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Nein Heimweh ist völlig ausgeschlossen bei meinen Kindern. Sie sind es gewohnt woanders zu sein ..... das erste mal waren beide kaum ein halbes Jahr :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Badelatschen? Hausschuhe? Evtl. Noch einen zweiten Trainingsanzug? Fön?

Das ist das was mir auf die schnelle einfällt....


LG Nele
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Okay ... Sandalen. Wir haben nämlich weder Badelatschen noch Hausschuhe *g* Fön? Haben wir auch nur einen .... hmmm den muss er sich wohl leihen bzw. kräftig trocken rubbeln. Er hat ja zur Zeit wieder kürzere Haare. Zweiter Trainingsanzug ist gut. Seine Zahnspange lass ich besser daheim oder?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Aus der Erfahrung der Jugendverbandsarbeit würde ich sagen - so wenig wie möglich ... mindestens die Hälfte kommt eh ungenutzt wieder zurück. ;)
 
Oben