Was sollen wir mit unseren Fischen bloß machen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 1. April 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu :winke:

    Unsere Goldfische im Teich vermehren sich wie sonst was :o Als hätten die nix anderes zu tun :) Sind jetzt auch alle Weibchen soweit ich das beurteilen kann wieder voll mit Eiern. Der Teich quillt jetzt schon über und bei nur 5000 Liter Wasser kann ich mir das nicht vorstellen das es gut ist.

    Ok bald ist die Grillsasion :mampf: :tati:

    Ihr denkt ja jetzt nicht echt das wir unsere Goldis essen? :-D

    Aber was kann ich tun? Nachbarn oder Freunde hätten wir keine die welche nehmen würden. Und umbringen? NIEMALS :nein:

    Habt ihr Tips?

    lg Alina :winke: :tati:
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Kannst Sie ja bei Ebay ersteigern! *lach* :weghier:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jeee, also damit kenne ich mich gar nicht aus... Habt ihr eventuell Bekannte oder Nachbarn, die auch einen Teich haben?
    Vielleicht nehmen ja auch Zoohandlungen welche?? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber fragen kann man ja mal.....

    Wußte gar nicht, dass die sich so doll vermehren.....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Ebay ist doch gar keine schlechte Idee, wenn die Leute aus der Nähe kommen und die Viecher abholen .... :jaja: oder setzt in so nen kostenloses Zeitungsblatt eine Annonce, daß Du die Viecher verkaufst oder verschenkst.....


    Moment, du kommst ja aus Schwarzheide :? Ich fahre bald zu meinen Eltern nach Cottbus, da muß ich da vorbei. Vielleicht brauchen die noch ein paar Exemplare. Kommt halt auch drauf an, was Du dafür haben möchtest....und ob das zeitmäßig hinhaut, denn ich denke, daß Du zu diesem Zeitpunkt bereits im Krankenhaus weilen wirst :-D
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schenk Sie dir Wir möchten nichts für haben :nein:

    ERSTEIGERN? :o 8O Du meinst VERSTEIGERN! :) Das darf man bei ebay nicht :nein:

    Wie schon geschrieben, haben wir keine Freunde oder Nachbarn die uns welche abnehmen würden.


    lg Alina
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, meinte versteigern! :jaja:

    Meinte es nur als Witz! :)

    Aber es hat doch eine Tierecke, da? 8O
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß doch das es ein Witz war :jaja: Ja die haben eine Tierecke, aber da bekommst du zb. Käfige etc. also NUR Zubehör...

    lg
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Alina,

    frag doch mal in einer Zoohandlung an, ob die welche ankaufen, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie in gute Hände kommen und brauchst Dir nicht weiter Gedanken zu machen, was Du tun sollst. Karstadt z.B. käuft Zwergkaninchen von Privatkunden mit ungeplantem Wurf an. Warum dann keine Goldfische. Du findest schon eine Lösung. Daumen sind feste gedrückt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...