Was sollen wir Inja zum Geb. bzw zu Weihnachten schenken?

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich hab für Justy schon Weihnachts- wie auch Geburtstagssachen.

Weihnachten:
- Maltafel mit Kreide und diesen Magenetbuchstaben
- Kinderkassettenrekorder
- Lego Explore (ab 2 Jahren)
- Rody Hüpfpferd

Burzeltag:
- Erweiterung Fisher Price (Little People)
- vermutlich Laufrad von Oma und Opa

Zum 3ten Geburtstag weiss ich jetzt schon, dass es ein "neues" Kinderzimmer gibt :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
MagicMoments hat gesagt.:
- Maltafel mit Kreide und diesen Magenetbuchstaben

Was? Noch nichtmal 2 und der Racker kriegt schon 'ne Tafel? :eek:

Ich hab üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, was Johanna vom Weihnachtsmann kriegt, weil der ja die Geschenke bringt... Gottseidank!!

:bussi:

Alex
 
M

MagicMoments

Lilienfrau hat gesagt.:
MagicMoments hat gesagt.:
- Maltafel mit Kreide und diesen Magenetbuchstaben

Was? Noch nichtmal 2 und der Racker kriegt schon 'ne Tafel? :eek:

Ich hab üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, was Johanna vom Weihnachtsmann kriegt, weil der ja die Geschenke bringt... Gottseidank!!

:bussi:

Alex
Na das isser ja dann (fast :) )

Ich halt mich da jetzt mal an die Altersangaben und Empfehlungen von andren Mamas :jaja:
 

Dana

Ikea Junky
Na da sind ja schon gute Ideen zusammengekommen :-D

Ich mache bei mytoys.de immer einen Wunschzettel, damit von Verwandten und Bekannten nicht immer so ein Haufen "Schrott" :weghier: ankommt.

So kann ich ganz genau überlegen, was es geben soll und die Leute haben die Möglichkeit für ein großes Geschenk zusammenzulegen.

Toll finde ich immer Bücher oder kleine Puzzle.

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

Lena bekommt zum Geburtstag nur Kleinigkeiten wie z.B. ein Puzzle, was für die Küche oder für die Puppe was zum anziehen. Alle geben sonst noch Geld für Ihr großes Bett. :-D
Gruß
Carmen
 

Maike

Unbezahlbar
Wie wärs denn mit einer Papierrolle, die man an der Wand festmachen kann zum malen (gibt's bei Jako-o)? Ich bin am überlegen, ob wir Anne sowas schenken sollen, allerdings ist sie Weihnachten erst 1,5 Jahre...

Maike
 
Oben