Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Mai 2008.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Das sind die häufigsten Suchanfragen über die Besucher zu uns finden. Irgendwie habe ich da ein ganz anderes Ergebnis erwartet aber gut :)

    Ich möchte nur mal sehen, wer warum hier landet.

    Neugierige Grüße
    Mischa
     
  2. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    die Suchanfrage "Kin# der n# ackt" finde ich persönlich ja etwas beunruhigend.

    Gruß,
    Berrit
     
    #2 Six-Pack, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    stimmt... wieder ein Grund mehr genau zu überlegen welche - wenn - Bilder hier einzustellen sind..

    .
     
    #3 kieselchen, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    Oh von dieser Suchanfrage bin auch auch bittl schockiert:(
     
    #4 Steppl, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    Auch wenn ich euch verstehen kann (und ihr vermutlich noch nicht mal falsch damit liegt) - die Suche muss nicht so gemeint sein, wie ihr sie interpretiert. Vielleicht geht es wirklich um die Frage, in welchen Situationen Na#ckh#t eit bei Kindern okay ist (im Garten herumlaufen, hohe Hecken, Strand - was weiss ich).

    Vorsicht kann nicht schaden, aber ihr solltet genauso das Ziehen voreiliger Schlüsse vermeiden.

    Tobias
     
    #5 McPom, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    Also gut, genau das ist der Grund warum ich das hier Anzeige. Vor ein paar Tagen hatten wir wieder einen Spanner im Forum, durch Zufall entdeckt auch nach einer halben Stunde wieder rauskomplimentiert. Es gibt diese Menschen und wenn ihr nach dem Begriff in Google sucht wird das Forum an prominenter Stelle gelistet. Wir werden das ändern und beobachten die Suchanfragen. Bitte hier nicht die Begriffe wiederholen, das bewirkt genau das Gegenteil von dem was wir wollen. Daher editiere ich jetzt auch die vorstehenden Beiträge.

    Alles liebe
    Mischa
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    Mischa... könnte man das "meine Familie und ich" Unterforum noch mal splitten?

    hauptsächlich für die Foto´s von unseren Kindern und uns?? für Aussenstehende unsichtbar? ebenso wie einige andere Unterforen hier??

    auch ich zeige ja gerne mal wieder Foto´s vom Krümel, meistens lösch ich sie nach ca. 1 Woche und Na..idei Bilder eigentlich schon gar nicht

    ich fänd es traurig wenn ich so gar nichts mehr zeigen könnte weil irgendwelche Menschen meinen sie müssen etwas ausleben das auf Kosten unserer Kinder geht

    .
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

    1. ihr bekommt ein Fotoforum :) Onna sei Dank

    2. Sind wir ja schon immer stets bemüht, dass wir hier nichts zu bieten haben was den speziellen Interessentenkreis anspricht. Das was hier zu sehen ist, gibt es am Kiosk größer, farbiger und freizügiger. Da bietet jede Eltern Zeitschrift mehr. Trotzdem möchte ich gerne auf die Gesellschaft dieser Menschen hier verzichten und dafür Sorgen, dass die Suchbegriffe so nicht mehr auftauchen.

    Übrigens spiegelt die Größe der Wörter die Häufigkeit der Anfragen wieder. Wir schaun mal was noch so gesucht wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...