Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das sind die häufigsten Suchanfragen über die Besucher zu uns finden. Irgendwie habe ich da ein ganz anderes Ergebnis erwartet aber gut :)

Ich möchte nur mal sehen, wer warum hier landet.

Neugierige Grüße
Mischa
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

die Suchanfrage "Kin# der n# ackt" finde ich persönlich ja etwas beunruhigend.

Gruß,
Berrit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

stimmt... wieder ein Grund mehr genau zu überlegen welche - wenn - Bilder hier einzustellen sind..

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

Oh von dieser Suchanfrage bin auch auch bittl schockiert:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

Also gut, genau das ist der Grund warum ich das hier Anzeige. Vor ein paar Tagen hatten wir wieder einen Spanner im Forum, durch Zufall entdeckt auch nach einer halben Stunde wieder rauskomplimentiert. Es gibt diese Menschen und wenn ihr nach dem Begriff in Google sucht wird das Forum an prominenter Stelle gelistet. Wir werden das ändern und beobachten die Suchanfragen. Bitte hier nicht die Begriffe wiederholen, das bewirkt genau das Gegenteil von dem was wir wollen. Daher editiere ich jetzt auch die vorstehenden Beiträge.

Alles liebe
Mischa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

Mischa... könnte man das "meine Familie und ich" Unterforum noch mal splitten?

hauptsächlich für die Foto´s von unseren Kindern und uns?? für Aussenstehende unsichtbar? ebenso wie einige andere Unterforen hier??

auch ich zeige ja gerne mal wieder Foto´s vom Krümel, meistens lösch ich sie nach ca. 1 Woche und Na..idei Bilder eigentlich schon gar nicht

ich fänd es traurig wenn ich so gar nichts mehr zeigen könnte weil irgendwelche Menschen meinen sie müssen etwas ausleben das auf Kosten unserer Kinder geht

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sollen denn diese komischen Wörter am Ende der Seite

1. ihr bekommt ein Fotoforum :) Onna sei Dank

2. Sind wir ja schon immer stets bemüht, dass wir hier nichts zu bieten haben was den speziellen Interessentenkreis anspricht. Das was hier zu sehen ist, gibt es am Kiosk größer, farbiger und freizügiger. Da bietet jede Eltern Zeitschrift mehr. Trotzdem möchte ich gerne auf die Gesellschaft dieser Menschen hier verzichten und dafür Sorgen, dass die Suchbegriffe so nicht mehr auftauchen.

Übrigens spiegelt die Größe der Wörter die Häufigkeit der Anfragen wieder. Wir schaun mal was noch so gesucht wird.
 
Oben