Was soll man, und was nicht?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was soll man, und was nicht?

Also ,ich gebe EOS , da TOTAL recht , klar sind Alkohl und Nikotin tabu,.....................aber weißt Du was , wenn Du Heißhunger auf ne Schnitte mit Cervelatwurst und Senf hast ,DANN iß sie ........

Das meine ich mit der Salamigeschichte , die seit nen paar Jahren immer wieder heiß diskutiert wird , solange Du Dich nicht auschließlich von Salami und so ernährst , so WHAT ?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was soll man, und was nicht?

First of all: Ich freu mich so für Euch :herz: :knutsch:

Was denn noch so, hatte gerade mit Markus eine Diskussion ob ich aufs Trampolin darf:hahaha:

Also - auf unserem ist ein Schild und Anne sagte eben noch so: "Mama, das ist ja gut, dass Du kein Baby bekommst, sonst dürftest Du ja nicht mehr mit mir hüpfen..." :umfall:


:winke:
 
Oben