Was soll man, und was nicht?

Su

Das Luder
Hallo,

irgendwie kommt es ja so überraschend, dass ich gar keinen Plan mehr habe.

Können wir mal kurz sammeln:

To do:
Folsäure nehmen

Not to eat/do:
-Alkohol
-Drogen/Nikotin
-Koffein (nicht zu viel)
-Salami
-rohes Hackfleisch


Was denn noch so, hatte gerade mit Markus eine Diskussion ob ich aufs Trampolin darf:hahaha:

Lg
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was soll man, und was nicht?

Was denn noch so, hatte gerade mit Markus eine Diskussion ob ich aufs Trampolin darf:hahaha:

Lg
Su

auf alle Fälle gut fürs Beckenbodentraining :hahaha:
vielleicht nicht bis zum Blasen"sprung", aber es schadet sicher nicht.

Keine Rohmilchprodukte fällt mir noch ein, aber sonst darfst essen, wonach dir is(s)t. Obs dein Zwerg mag, wirst du schnell merken :heilisch:

[klugscheiß]
und viel trinken :zeitung:
[/klugscheiß]

In diesem Sinne, guten Hunger *saureGurkenundHimbeerschokoladehinstell* :crazy:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was soll man, und was nicht?

Pfefferminztee soll im zusammenhang mit Frühgeburten/Abgängen stehen also lieber nicht trinken.

Liebe, leider ein wenig neidische Grüße Regina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Was soll man, und was nicht?

Su, da bin ich gerade mal ein paar Tage nicht so oft hier und dann lese ich DAS? Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!!!!:bravo::bravo::bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was soll man, und was nicht?

Oh hier les ich mal ein bissl mit .... irgendwie ist von vor 6 Jahren nämlich auch nix mehr "hängen" geblieben....:oops:

Ich bin im übrigen letzen Montag noch extremst Schleuderkarussel gefahren auf der Kirmes. :umfall:
Würd mal sagen eher "not to do" :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Was soll man, und was nicht?

Also ich würd auch kein Trampolin mehr springen. Wär mir zu gefährlich. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was soll man, und was nicht?

trampolin macht dein beckenboden mit???? :bravo:

Kein Vit A - z.b. in Leberwurst!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was soll man, und was nicht?

Also ich bin im 7. Monat noch Trampolin gesprungen..
Natürlich nicht wie wild, aber halt so drauf rumgehüpft...

Folsäure auf jeden Fall schon nehmen, Eisen, wenn der Arzt dein Eisen gemessen hat...
 
Oben